Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR von allen Unterseiten weg

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
daytrader
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von daytrader » 04.06.2006, 22:34

Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass alle Unterseiten keinen PR mehr haben. Die Domain selber hat noch PR4. An den Ranking und Besucherzahlen hat sich noch nichts auffallendes geändert. Auch an der Seitenanzahl im Index hat sich (noch) nichts auffallendes getan.
Was kann das bedeuten? Fliegt die Seite? Oder ist sowas zwischendurch immermal normal?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.06.2006, 22:38

auf welchen Datacentern hast du den PR geprüft?

daytrader
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von daytrader » 05.06.2006, 10:09

Habe eigentlich nur mit diversen Tools im Net geprüft, bei denen mehrere DC´s abgefragt. Bei allen wird 0 angezeigt. Auch der grüne Balken in der Toolbar schlägt nicht mehr aus.
Früher hatten alle Unterseiten PR 1-3. Nun keine einzige mehr! Nur die Domain selber hat noch PR4.
2 Sachen habe ich in der letzten Zeit geändert. Ich habe vor 3 Tagen die Weiterleitung von meta Refresh auf ne 301er geändert(weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob die Seiten zu diesem Zeitpunkt noch PR hatten oder nicht).
Seit ein paar Wochen baue ich einen XTC Shop auf, welcher ersteinmal paralell läuft. Allerdings habe ich streng darauf geachtet, dass alle Artikel umgeschrieben und anders aufgebaut sind.
Sinkt bei DC der PR? Hatte, wenn dann damit gerechnet, dass die Seiten aus dem Index fliegen. Oder erst sinkender PR und dann Freiflug?
Fliegen(falls DC) beide Shops oder nur einer?