Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nichts für Ungut? Ich habe ja nichts dagegen, wenn man seinen Kram positiv darstellt, aber dann sollte man schon soviel Stil und Anstand aufbringen und klarstellen, woher der Wind weht. Nichts für Ungut? Hinterfotzig ist sowas.Cash hat geschrieben:Ein Projekt für das ich arbeite oder sonstwie verbunden bin werde ich selbstverständlich in den höchsten Tönen loben. Schlieslich muss am Monatsende die Kasse stimmen.
Nichts für Ungut tbone78!
Um zum Thema zurückzukommen.Hallo habe heute eine Werbung von flix.de gesehen, wo man seine Seite für 98,- einmalig eintragen lassen kann. Lohnt sich die Summe, um mehr Besucher zu bekommen?
Du hast da was in den falschen Hals gekriegt. Ich hab mit flix.de absolut nichts zu tun!haha hat geschrieben:Nichts für Ungut? Ich habe ja nichts dagegen, wenn man seinen Kram positiv darstellt, aber dann sollte man schon soviel Stil und Anstand aufbringen und klarstellen, woher der Wind weht. Nichts für Ungut? Hinterfotzig ist sowas.Cash hat geschrieben:Ein Projekt für das ich arbeite oder sonstwie verbunden bin werde ich selbstverständlich in den höchsten Tönen loben. Schlieslich muss am Monatsende die Kasse stimmen.
Nichts für Ungut tbone78!
Nein, ich habe Dich so verstanden, das tbone hier seinen Kram über den grünen Klee gelobt hat, ohne darauf hinzuweisen, dass er mit dem Projekt verbunden ist.Cash hat geschrieben:Du hast da was in den falschen Hals gekriegt. Ich hab mit flix.de absolut nichts zu tun!haha hat geschrieben:Nichts für Ungut? Ich habe ja nichts dagegen, wenn man seinen Kram positiv darstellt, aber dann sollte man schon soviel Stil und Anstand aufbringen und klarstellen, woher der Wind weht. Nichts für Ungut? Hinterfotzig ist sowas.Cash hat geschrieben:Nichts für Ungut tbone78!