Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lohnt sich ein Eintrag?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Terrybor
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Terrybor » 05.06.2006, 13:22

Hallo habe heute eine Werbung von flix.de gesehen, wo man seine Seite für 98,- einmalig eintragen lassen kann. Lohnt sich die Summe, um mehr Besucher zu bekommen? Oder kennt Ihr andere Seiten, wo man eher Besucher auf die eigene Seite bekommt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kill_bill
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von kill_bill » 05.06.2006, 14:20

Imho lohnt sich kein Eintrag in kostenpflichtige Webkataloge.

Es gibt genügend kostenlose Webkataloge. Ob man über Webkataloge unbedingt viele Besucher bekommt? Da gibt es geteilte Meinungen.

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 05.06.2006, 20:08

Der Link im Flix Katalog ist meiner Meinung nach derzeit sein Geld wert. Da der Katalog in seinem Umfeld als Authorität gewertet wird, zieht ein Link zu deinem Projekt, der am Anfang auch kurzzeitig auf der Startseite aufgeführt wird, besonders gut. Meiner Ansicht nach ein "must have", wenn man ein neues Projekt im Markt etablieren will. Zudem erscheint der Eintrag dann auch automatisch im Verzeichnis www.columbus-finder.de

Gruß
tbone.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 05.06.2006, 21:11

Der Katalog hat auf der 2. Katalog-Ebene (am Bsp. Dienstl.->Recht) 1 x PR4-Seite, Rest von PR2 auf 0 fallend - bei ca. 25 Einträgen/Seite.

Ob der Katalog tatsächlich als Auth. gilt, kann ich nicht beurteilen, ebenso wenig, ob sich die Aufnahmegebühr lohnt.

Ich persönlich lasse von so etwas die Finger.

haha
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von haha » 06.06.2006, 21:41

tbone78 hat geschrieben:Da der Katalog in seinem Umfeld als Authorität gewertet wird,
Was ist denn bitte "in seinem Umfeld"? In meinem Umfeld ist er es definitiv nicht, denn da kommt "0 Einträge".

Cash
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Cash » 07.06.2006, 00:27

Ihr dürft hier im Forum nicht alles für bare Münze nehmen. Schlieslich ist das ein Forum das sehr viele Leute auch als Plattform für Ihre Geschäfte nutzen. Ein Projekt für das ich arbeite oder sonstwie verbunden bin werde ich selbstverständlich in den höchsten Tönen loben. Schlieslich muss am Monatsende die Kasse stimmen.
Nichts für Ungut tbone78!
greetz
Cash

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 07.06.2006, 07:28

Dieser Columbus-Finder hat ja ne Klasse Menüstruktur:
Sitemap | Werbung | Impressum | Werbung | Werbung | Werbung ....

Ich halte 98,- Euro für nen PR2 Link dem ich noch nicht mal meine KWs in den Text packen darf (im Columbus Katalog) und nen PR1-4 Link mit ca. 40 externen Links auf einer Seite (auf Flix) für stark übertrieben!

haha
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von haha » 09.06.2006, 22:15

Cash hat geschrieben:Ein Projekt für das ich arbeite oder sonstwie verbunden bin werde ich selbstverständlich in den höchsten Tönen loben. Schlieslich muss am Monatsende die Kasse stimmen.
Nichts für Ungut? Ich habe ja nichts dagegen, wenn man seinen Kram positiv darstellt, aber dann sollte man schon soviel Stil und Anstand aufbringen und klarstellen, woher der Wind weht. Nichts für Ungut? Hinterfotzig ist sowas.

Kyoko
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kyoko » 09.06.2006, 22:19

Hallo habe heute eine Werbung von flix.de gesehen, wo man seine Seite für 98,- einmalig eintragen lassen kann. Lohnt sich die Summe, um mehr Besucher zu bekommen?
Um zum Thema zurückzukommen.

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Nehme die 98 Euro und kauf Dir was schönes.

Is rausgeworfenes Geld für den mini-mini-minimalen Effekt.

Gruß
Stef

Cash
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Cash » 09.06.2006, 22:32

haha hat geschrieben:
Cash hat geschrieben:Ein Projekt für das ich arbeite oder sonstwie verbunden bin werde ich selbstverständlich in den höchsten Tönen loben. Schlieslich muss am Monatsende die Kasse stimmen.
Nichts für Ungut? Ich habe ja nichts dagegen, wenn man seinen Kram positiv darstellt, aber dann sollte man schon soviel Stil und Anstand aufbringen und klarstellen, woher der Wind weht. Nichts für Ungut? Hinterfotzig ist sowas.
Du hast da was in den falschen Hals gekriegt. Ich hab mit flix.de absolut nichts zu tun!
greetz
Cash

haha
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von haha » 09.06.2006, 22:52

Cash hat geschrieben:
haha hat geschrieben:
Cash hat geschrieben:Nichts für Ungut tbone78!
Du hast da was in den falschen Hals gekriegt. Ich hab mit flix.de absolut nichts zu tun!
Nein, ich habe Dich so verstanden, das tbone hier seinen Kram über den grünen Klee gelobt hat, ohne darauf hinzuweisen, dass er mit dem Projekt verbunden ist.

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 10.06.2006, 10:34

Wie kommt Ihr drauf, dass ich mit dem Projekt verbunden bin? Nur weil ich es positiv empfehle? Da muss ich euch enttäuschen, ich spreche lediglich aus Erfahrung mit diesem Verzeichnis und möchte diese, da sich die Erfahrung sehr positiv ausgewirkt hat, an andere Mitglieder weitergeben. Mir zu unterstellen, ich wäre mit dem Verzeichnis irgendwie verbunden, ist mal wieder typisch für einige "Schwarzmaler, Dunkelseher und Berufspessimisten" hier im Forum :(

Die Aussage "...in seinem Umfeld...", meinte ich übrigens so, dass das Verzeichnis im Umfeld der Verzeichnisse eine Autorität darstellt und das behaupte ich auch nur weil ich mit dieser "Autorität" meine eigenen Erfahrungen gemacht habe und nicht weil ich's irgendwo gelesen oder gehört habe.

Gruß
tbone.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag