kennt Ihr Webspace oder VirtualServer-Provider bei denen PHP "safe mode" nicht aktiv ist? Wenn man einen ganzen Server mietet dann kann man es ja wahrscheinlich selbst einstellen bei Webspaceangeboten leider nicht.
Ich hatte hier gelesen das es bei Host Europe funktioniert. Kennt ihr weitere Anbieter die das bieten?
Gruß eNNeXXL
Ist das das Ende? => </internet> <=Fragen an Gott?
Ahh ja ... dankeschön! Das ist eine vortreffliche Antwort. Sie hat alles was man so braucht: eine halbe Zeile Text (mit einem Satzzeichen!), einen Smiley und Werbung.
Danke lieber net(t)worker, Du bist ein Schatz und hast mir total net(t) weitergeholfen
Ist das das Ende? => </internet> <=Fragen an Gott?
ich weis ja nicht bei welchem billighoster du zur Zeit bist... aber mir fällt kein prof. Hoster ein, der den php safe mode noch zwangsaktiviert hat....
oder sollte deine Frage jetzt nur eine Möglichkeit gewesen sein den Link zu deiner Webseite hier unterzubringen?
Domaingo??? Aja, das sind diejenigen, die Kunden bei der Schufa prüfen und dann ein Webspacepaket verweigern, weil der Kunde vor Jahren mal seine Telefonrechnung nicht pünktlich bezahlt hat! Wir haben selber 7 Kunden, die uns das berichtet haben....
Und war All-inkl nicht der Verein, der beim KK-Antrag erst nach 6 Monaten ein LATE ACK gibt... Gut bedient, wer da ist und nicht weg will, aber wehe dem er möchte wechseln...
Geile und billige Webspace Pakete, Server leider teuer (so ab 100 Euro mtl) aber, absolut der beste Support den ich bisher hatte und sie haben mir alles eingerichtet was ich haben wollte ohne jemals extra Kosten zu verlangen.