Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google vergißt Backlinks

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Pixel123
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Pixel123 » 06.06.2006, 14:31

Was kann man gegen die "Vergesslichkeit" von Google bezüglich der Backlinks tun?

Da trägt man seine Seite mühsam in die Verzeichnisse ein, und sucht nach Backlinkwilligen Partnern... und dann sind die Backlinks nach einigen Wochen schon wieder verschwunden.

Dabei sind auch wichtige Backlinks wie z.B. von den Gelben Seiten u.a.

Wie kann ich dafür sorgen das Google alle meine Backlinks findet und behält?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

compiler
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von compiler » 06.06.2006, 14:48

Pixel123 hat geschrieben:Was kann man gegen die "Vergesslichkeit" von Google bezüglich der Backlinks tun?
Wie wärs mit Yahoo benutzen? -> https://www.linkvendor.com/seo-tools/do ... arity.html

Compiler

Pixel123
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Pixel123 » 06.06.2006, 15:21

Das ich mit anderen Tools meine Backlinks finden kann ist mir klar... aber wie "lerne" Google das es diese Links gibt?

Soll ich jetzt manuell alle Backlink-Domainen bei Google manuell wieder anmelden? Sollte nicht im Sinne des Erfinders sein...

Also ich komme auf mehrere hundert Backlinks mit BL-Checkern u.ä. Tools. Aber mein organischer Freund Google leidet unter Alzheimer und kennt nur noch 40 BL. Darunter sind Seiten die es gar nicht mehr gibt ;-)

Für die Berechnung des PR benötigt man doch viele BL's??? Also sollte auch jeder real existierende BL gewertet und gezählt werden!