Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO-mäßig sauberer Einbau von overture-content?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
bonneville
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 02.09.2005, 14:58

Beitrag von bonneville » 06.06.2006, 14:38

Hi Leute,

mir fällt auf auf, dass im Prinzip alle großen Preisvergleicher keinen overture (Yahoo Search Marketing) Baustein eingebaut haben. Der einzige, bei dem ich was gefunden habe, ist dooxyoo, die haben es aber mittels javascript versteckt.

Da ja zu vielen keywordanfragen die gleichen Links mit den gleichen Klappentexten kommen, würde man sich ja massig DC-Text auf die Webseite holen, wenn man overture-content "hart", also einfach normal in den Quelltext baut. Wenn mans versteckt, begeht man ja das "Verbrechen" sich einer Verstecktechnik zu bedienen. Daher meine Frage:
Wenn ich overture-content auf meine Seite haben will, verstecken oder nicht? Und wenn verstecken=ja, wie und womit?

Gruß Bonneville