Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alles Fehler, alles falsch?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
paron
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von paron » 14.01.2004, 12:09

hallo forum,

ich verfolge seit mitte november als stiller leser das forum. ich habe auch viele interessante artikel gelesen und hoffentlich schon etwas dazu gelernt. vor ein paar ca. 3 - 4 jahren habe ich mir meinen internetshop aufgebaut. irgendwie hatte ich es auch mit meinem suchbegriff bis an die spitze von google geschafft. verdammt stolz war ich. im november ist es dann passiert, ich bin auf position 50 abgerutscht. voller panik habe ich nach hilfe gesucht, weil ich plötzlich gemerkt habe, wie ahnungslos ich eigentlich bin. die situtation hat sich nach 3 - 4 wochen wieder ein bisschen entspannt aber die alte position habe ich nie mehr erreicht. im moment beschäftige ich mich mit seitentitel, alt tags und überschriften (h1). leider geht irgendwie alles in die hose. als aufmerksamer leser, habe ich mich an die tipps und tricks im forum gehalten. bin mit diesen maßnahmen von seite 1 wieder auf seite 2 abgerutscht. ja, ich weiß meine seite ist nicht optimal in den grundlagen (damals hatte ich gar keine ahnung) aber ich war an position 1 und das über 1,5 jahre. jedenfalls bin ich inzwischen relativ verzweifelt und weiß nicht mehr, welche informationen ich als aktuell oder überholt einordnen kann. wie lange dauert es eigentlich, bis sich änderungen im titel oder bei den überschriften auf die position auswirken? ich habe jetzt die erfahrung gemacht, dass ich schon nach 3 - 4 tagen abgerutscht bin.
da meine seite gute inhalte bietet, möchte ich auch wieder einen platz an der sonne haben und hoffe sehr auf eure erfahrungswerte!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 14.01.2004, 12:25

Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

das Geschilderte ist eigentlich ein typischer Fall für:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... ngebot.htm
schnell, sauber und professionell und sicher nicht teurer als ein Summit Grill.

gruß
tbone

paron
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von paron » 14.01.2004, 12:45

naja, ich lasse mir mal ein angebot machen ich möchte ja nichts geschenkt haben. freue mich aber trotzdem auf hilfreiche tipps aus dem forum. irgendwie muß ich erst mal auf die richtige schiene kommen und gerne selbst erfahren, was richtig oder falsch ist!

gruß, paron!