Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke.twiggie hat geschrieben:Guckst du hier: https://www.abakus-internet-marketing.d ... highlight=
Twigg
Bitte... ABERDanke.
Da hast du was falsch verstanden! IMHO hat Webby nicht schiss und kuscht auch nicht, sondern er hat nur einfach keinen Bock sich um son Scheiß zu kümmern. Time is moneyAlso kurzum man hat Schiss vor Herrn D. und deshalb hat man den Thread der der Wahrheit entsprach, ausgenommen der ganzen unsinnigen Postings von Herrn D., gelöscht.
Toll gemachtIch habe mir zum Glück mal so gestern Abend den Thread so als PDF gesichert. Ich habe mir schon irgendwie gedacht das der nicht lange überlebt.
Ich habe nur eine Frage gestellt und dazu meine Meinung kundgetan.Fridaynite hat geschrieben:Lieber Oli.G
wenn Du privat etwas mit MD abmachen willst, dann tu es. Notfalls vor Gericht. Aber Deine Stänkereien hat dieses Forum nicht verdient. Troll Dich bitte. Aber schnell.
Auf solche Zeitgenossen wie Dich hat dieses Forum noch gewartet.
Noch besser kannst Du Dich wohl nicht selbst disqualifizieren?Oli.G hat geschrieben:Ich habe nur eine Frage gestellt und dazu meine Meinung kundgetan.Fridaynite hat geschrieben:Lieber Oli.G
wenn Du privat etwas mit MD abmachen willst, dann tu es. Notfalls vor Gericht. Aber Deine Stänkereien hat dieses Forum nicht verdient. Troll Dich bitte. Aber schnell.
Auf solche Zeitgenossen wie Dich hat dieses Forum noch gewartet.
Da brauche ich so ein Arschkriechergeschwätz nicht.