Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Großes Problem mit Suchmaschinenabfrage....

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
friederich
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von friederich » 06.06.2006, 22:24

Haloo Leute,

ich hab ein großes Problem mit den Suchmaschineneinträgen. Ich hab eigentlich recht viel über die Optimierung gelesen und mich auch danach gerichtet. Dann habe ich die Domains mauell und mit Promoware bei google etc. eingetragen. Doch die Seiten tauchen auch nach mehreren Wochen nicht auf. Wenn ich google mit dem abfragebefehl nach meiner domain befrage kennt ersie nicht, aber solangsam müsste doch der robot alles gefunden haben, was ratet ihr mir?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 06.06.2006, 23:09

Oftmals reicht ne einfache Anmeldung bei Google selbst nicht aus bzw. es dauert lange.
Hat deine Seite Backlinks, d.h. verweisen andere Seiten auf dich? Dies ist eigentlich viel wichtiger, denn wenn du Backlinks hast findet dich Google automatisch. Trag dich einfach mal bei Webkatalogen ein und setz nen Link zu der zu indizierenden Seite, dann klappts schon recht fix.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 07.06.2006, 07:19

Da gibt es viele Gründe. Ohne deine URL kann man nur raten.
Meine Glaskugel ist leider noch in reparatur...

Viele Grüße

Ole

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

1azrael
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von 1azrael » 07.06.2006, 10:41

Da Oles Kristallkugel noch in Reparatur ist...

Schau doch mal in deine Webstats ob der Google Bot überhaupt schon vorbeigekommen ist.
Überprüfe ob deine promoware aktion schon früchte getragen hat und du links auf deine seite bekommst. Am ehesten wirst du das bemerken das deine spamemailordner langsam voller werden ;-)
Hast Du auch eintragungen in Katalogen vorgenommen? Wenn ja überprüfe mal ob die dich schon aufgenommen haben.
Mach ne Sitemap und schieb die zu Google rauf. Das bringt eher was als die Anmeldung über deren Formular ;-)

wizard2k
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von wizard2k » 07.06.2006, 15:33

Hi,
versuch doch mal, Deine Seite über den Google-Sitemap Service in den Index zu bekommen.

G-Sitemaps: https://www.google.de/webmasters/sitemaps/siteoverview

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag