Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain Parking (DNS Redirect) schädlich für Suchmachienen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Oliver2000
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Oliver2000 » 07.06.2006, 02:32

Hallo an alle,

Zunächst möchte ich mich hier kurz als Newbie vorstellen und hoffe das ich wenigstens halbwegs vernünftige Beiträge zu diesem Forum beitragen kann.

Ich habe eine Frage zu multiblen Domains mit gleichem Inhalt bzw. wie sich Domain Parking (Über DNS) auswirken auf Google und andere Suchmachienen.

Ich habe ca. 20 Domains die aber alle auf die gleiche Hauptdomain per Domain Parking (über cPanel Funktion) zeigen.

Meine Hauptdomain ist sehr gut gelistet bei Google seit knapp 10 Jahren und ich möchte nichts riskieren. Die zusäztlichen Domains habe ich aus verschiedenen Gründen. Zum einen verschiedene Top Level Domains (.com .net .info .de etc.) zum anderen verschiedene Stichwörter die direkt eingegeben werden und dann noch aus sprachlichen gründen wie etwa "family", "familie", "familia" etc.

Ich habe bei Google z.b. nur meine Hauptdomain angemeldet aber dennoch sind ein paar meiner anderen Domain bei Google ebenfalls gelistet und dies seid Jahren und trodz identischen Inhalten.

Mit anderen worten scheint Google kein Problem mit meinen DNS redirects (ich hoffe das heist so) zu haben.

Frage konkret: kann man per domain dns redirect ohne probleme viele domains haben die auf die gleiche hauptdomain verweisen?

Vielen Dank für jede Antwort im vorraus,

Liebe Grüße
Oliver

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag