Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ablehnung bei Google-Adsense

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Micha85
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Micha85 » 07.06.2006, 11:32

Hallo,

meine Seite ist seit kurzem online...

Ich weiß, dass man anfangs eigentlich erstmal noch keine Werbung einbauen sollte. Leider konnte ich es nicht lassen und habe mich bei Google Adsense angemeldet.

Nun kam die Nachricht, dass ich abgelehnt wurde. Mit der Begründung Seitentyp. Das man Nutzern keine Begünstigungen durch jegliche Aktivitäten wie Durchführen von Suchen, Lesen von E-Mails oder Ähnlichem bieten darf...

Nun war ich mir nicht sicher, woran es genau liegt, habe daraufhin eine Mail an den Support geschrieben, der hat mir aber nochmal die gleiche Antwort geschickt (eigentlich wollte ich genau die Stelle wissen an der es hakt - um sie zu beseitigen).

Nun geht die Frage an Euch, ihr habt ja da bestimmt schon mehr Erfahrung...

Meine Gedanken dazu:

- kann es sein, dass Google meint ich bezahle für das Lesen von E-Mails u.s.w., obwohl ich ja nur eine Seite zu diesem Thema führe?

- liegt es am Forum? Da habe ich einen Mod eingebaut, mit dem man Punkte verdienen kann, die man dann im Shop in andere Dinge umtauschen könnte...

- ich habe ein Gewinnspiel auf meiner Seite integriert. Habe diesbezüglich schon zuvor mal in einem Forum angefragt da wurde mir aber gesagt, dass es kein Problem sei, wenn man nicht die Google Anzeigen verwendet...

Wo meint ihr könnte das Problem liegen? Wie würdet ihr vorgehen?

Erstmal gar nicht mehr versuchen ne Anmeldung zu starten?

Danke schonmal

Gruß

Micha

PS: geld//michel.de
// bitte entfernen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Micha85
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Micha85 » 07.06.2006, 17:25

Hallo,

nun sind schon an die 100 Hits auf dem Thema und noch keiner hat seine Meinung dazu geäussert...

Hat keiner ne Ahnung, was der Fehler sein könnte? :(

batavus
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von batavus » 07.06.2006, 17:36

Richte Dir eine neue Domain zu einem Thema Deiner Wahl ein und schreibe einige HTML-Seiten vernünftigen Content.

Wenn Dir nichts einfällt das lies zuvor ein Buch, aber schreibe nichts daraus ab.

Mit dieser neuen themenbezogenen Website und Email-Adresse kannst Du Dich erneut bei Adsense bewerben.

Nach der Aufnahme als Publisher kannst Du auch Anzeigen auf Deinem abgelehnten Seitentyp einbauen.

Die Programmrichtlinien bei Adsense sind jedoch sehr genau zu beachten, sonst wird es ein kurzes Gastspiel werden.