Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Herzlichen Dank für die Zusendung Ihrer Bücher, CD, DVD Kollektion. Da ich nichts bei Ihnen bestellt habe erlaube ich mir Ihnen 150 Euro für die Aufbewarhrung und den zeitlichen Aufwand Ihrer Ware bis zu Abholung zu berechnen. Beachten Sie bitte, die zugeschickte Waren muss unter vorheriger Terminabsprache innerhalb der nächsten 14 Tage abgeholt werden. Ansonsten werden Ihnen auch die Kosten der anfallenden Entsorgung in Rechnung gestellt.edvsb hat geschrieben:Na das wäre doch toll, rechtlich gesehen bin ich nicht verpflichtet solche "Werbegeschenke", waren ja schließlich nicht bestellt, zurückschicken oder bezahlen muß.dass Amazon die Adresse kennt und per Post die Bücher und DVDs mal zur Ansicht sendet
Gruß, Ingo
Ich habe mal beim IE nachgesehen. Unter Extras/Internetoptionen sind ja die ganzen Einstellungen. Auf dem Reiter "Allgemein" gibts den Abschnitt "Temporäre Internetdateien", und da habe ich den Knopf "Cookies löschen", der macht was draufsteht, haut aber alle Cookies weg, und "Dateien löschen", der löscht den Cache.Pagemaker hat geschrieben:Nun, den IE nutze ich!!!!!!
[...]
Tscha, ich hab's versucht, komme aber nur bis zu "Internetoptionen", und dort ist nichts zu finden von "Datenschutz" und "Firefox"......
Kann es daran liegen, dat dat Ding noch so von 2000 ist?
@- marc75:
Tscha, ich hab's versucht, komme aber nur bis zu "Internetoptionen", und dort ist nichts zu finden von "Datenschutz" und "Firefox"......
Kann es daran liegen, dat dat Ding noch so von 2000 ist?