Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Adsense Anzeige spinnt. Alles nur in Englisch. Hilfe!

Alles zum Thema Google Adsense.
Seyfarth-MD
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Seyfarth-MD » 08.06.2006, 22:43

Guten Abend.

es geht um meine Seite www.kredit-portal24.de

Dort habe ich links unter dem Menü eine google adsense 160x600 Anzeige eingebaut.

Doch wie man sieht werden nur englisch Anzeigen geschaltet und wenn ich die Anzeige sogar auf "Image" umstelle reagiert sie keines wegs. Ich frage mich was da los ist.

Vorhin wurde ein Klick in der Statistik angezeigt jedoch wurde dieser auch nicht vergütet.

Was kann ich tun damit da endlich mal deutsche Anzeigen geschaltet werden?

Bitte um Hilfe

danke

mfg
Seyfarth-MD
Neues Auto? Endlich mal Urlaub? Haus bauen?
https://www.kredit-portal24.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mortan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Mortan » 09.06.2006, 00:53

Die Antwort auf deine Frage befindet sich unter der Werbung
Public Service Ads by Google
Es handelt sich dabei um gemmeinnützige Anzeigen, welche Google schaltet, wenn keine passenden Anzeigen verfügbar sind. Diese Anzeigen weren nicht vergütet. Du kannst in deinen Einstellungen auch stattdessen eine Farbe einstellen, die stattdessen gezeigt wird. Warte ein paar Stunden, dann kommen schon richtige Anzeigen. Wenn nicht, hast du wohl den Code irgendwie falsch eingebaut. Er darf z.B. nicht in einem Frame ohne eigenen Text plaziert werden, da sonst nicht passendes gefunden werden kann.

Seyfarth-MD
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Seyfarth-MD » 09.06.2006, 04:44

Mortan hat geschrieben:Die Antwort auf deine Frage befindet sich unter der Werbung
Public Service Ads by Google
Es handelt sich dabei um gemmeinnützige Anzeigen, welche Google schaltet, wenn keine passenden Anzeigen verfügbar sind. Diese Anzeigen weren nicht vergütet. Du kannst in deinen Einstellungen auch stattdessen eine Farbe einstellen, die stattdessen gezeigt wird. Warte ein paar Stunden, dann kommen schon richtige Anzeigen. Wenn nicht, hast du wohl den Code irgendwie falsch eingebaut. Er darf z.B. nicht in einem Frame ohne eigenen Text plaziert werden, da sonst nicht passendes gefunden werden kann.
:o
Komischerweise stand das gestern Abend aber noch ganz anders da?!. Hm komisch... aber ich werde noch ein wenig warten.

Trotzdem danke
Neues Auto? Endlich mal Urlaub? Haus bauen?
https://www.kredit-portal24.de