Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Revenue Sharing Article Directory-wird nicht indexiert

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
marc
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von marc » 09.06.2006, 18:18

Hi,

hab so nebenbei ein kleines Projekt gestartet. Eine Englischsprachige Artikel Directory wo jeder Author seinen Adsense code und seine Chitika emini malls in seine Artikel einbauen kann usw.

Habe zu dem Zweck eine 5 Jahre alte Domain gekauft die eigentlich auch sehr vielversprechend aussah... Hatte zum Zeitpunkt des Kaufs ca. 30 Backlinks von 30 Ips die ebenso alt waren wie die Seite. Nur war es eine Holländische Seite, Holländischer Inhalt und größtenteils Holländische Backlinks von Unis etc.

Thema war Rudern...(Rudermannschaft einer Holländischen Uni

Nu habe ich noch nicht soo großartig Backlinks gesetzt, wundere mich aber das Google nach ca. 4 Wochen immer noch nix richtig indexiert hat (Nur die Startseite und auch noch als gerade ein Datenbankfehler war)

Die Domain hatte bis vor kurzem noch ca. 30 alte Seiten im Index die nun alle weg sind und nur noch meine Startseite auffindbar ist.

Die Url ist www.oocuz.com

Trotzdem haben sich schon einige angemeldet und fleißig geschrieben, nur bringt es denen ja nix wenn keine Leser da sind =)
Ich wollte in den nächsten Wochen eh noch etwas mehr Promotion machen, auch PPC Werbung und halt Links setzen, hat wer ne Idee wie ich das umsetzen kann das Google mich nach dem Austausch des Inhalts und der Sprache vorallem wieder lieb hat?

THX!

P.S Server steht nun in den Staaten, nicht mehr Holland und wiegesagt Sprache von NL auf EN
Ps.Ps Domain hatte von Anfang an PR3 also sollte Google zumindestens abundan schon mal rumkommen was neues ziehen...was aber nicht passiert

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von marc » 10.06.2006, 12:01

keiner?

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 10.06.2006, 16:19

hat wer ne Idee wie ich das umsetzen kann das Google mich nach dem Austausch des Inhalts und der Sprache vorallem wieder lieb hat
neue Backlinks sammeln!

Gruß

sean

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag