ich betreibe ein Forum rund um E-Commerce. Die User des Forums bestehen zu 95% aus professionellen Shopbetreibern und 5% aus Shopherstellern.
Ich bin auf der Suche nach einem Grafiker bzw. einer Grafikerin die auf professionelle Basis Banner (in jeglicher Art und Form), Flyer, Visitenkarten usw. erstellen kann. Es ist mir egal ob eine Agentur oder ein Ein-Mann/Frau-Unternehmen. Die Hauptsache ist, dass die Arbeiten schnell, hochprofessionell und kompetent bearbeitet werden können (Referenzen wären von Vorteil). Selbstverständlich sezte ich ein gewisses Maß an professionalität und Verantwortungsbewusstsein voraus.
Nun zum geplanten Projekt:
Viele Shopbetreiber benötigen für Aktionen, Maßnahmen oder Events Grafiken, Banner oder generell ein Logo u. v. m.
Ich habe vor kurzem ein Thread in dem Forum eröffnet und man merkt eigentlich, dass Shopbetreiber keine Kosten scheuen, um hochprofessionelle Grafiken, Banner & Co. zu erhalten.
Ich möchte in meinem Forum zukünftig für KMU (Klein und mittelständische Unternehmen), welche Shops betreiben, alles aus einer Hand bieten. Leider reichen meine Skills nicht aus, solche qualitätiv hochwertiegen Grafiken zu erstellen. Daher bin ich auf der Suche nach einem professionellen Partner, welche im Hintergrund die Arbeiten erledigen.
Näheres zum Ablauf: Ich nehme die Aufträge entgegen und leite diese unverzüglich an den zukünftigen Partner weiter. Die Abwicklung läuft komplett über mich (ich nehme den Auftrag entgegen, schreibe dem Kunden die Rechnung usw.).
Ich vermittle Euch lediglich die Aufträge, welche ihr im Hintergrund für mich erstellen müsst. Für einen erfolgreichen Abschluss kassiert ihr 75% des Preises ich lediglich eine Vermittlungsprovision in Höhe von 25%.
Ein entsprechender Vertrag würde selbstverständlich aufgesetzt. Die Auszahlung würde dann monatlich erfolgen (eine andere Idee?).
Noch fragen? Kein Problem. Sollte etwas unklar sein, so könnt ihr mich gerne per PM kontaktieren oder per Mail an mail@erenkozik.de.
Wer mit den Bedingungen einverstanden ist und dieser Kooperation zustimmen möchte, kann sich gerne bei mir melden (per PM oder per Mail an mail@erenkozik.de).
Ihr müsst Euch eigentlich um gar nichts kümmern. Ich schiebe Euch lediglich zusätzlich Aufträge zu, so erhaltet ihr womöglich noch mehr Aufträge, ohne Werbung dafür zu machen.
Die Arbeiten werden als Referenzen im Forum präsentiert.