Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Überlege doch mal: Welchen Sinn sollte es haben, eine hochqualitative Seite aus dem Index zu löschen, nur weil sie auf einem neuen Server sitzt? Genau: Gar keinen. Zumindest nicht in so pauschaler Form. Da wollte Dich jemand veräppeln oder sich mit Halbwissen wichtig machen.Quero hat geschrieben:Außerdem würde mich interessieren wie es mit dem Index der Suchmaschienen aussieht, denn irgendwann hab ich mal gelesen das man bei einem Umzug aus dem Index gelöscht wird.
Welchen Sinn soll denn das haben? Ist die alte Domain so hässlich?Ich würde die Domain beim alten Anbieter lassen, wirkt sich das negativ aus. Sprich die Seite beim neuen Anbieter und die Domain beim alten mit einer weiterleitung zum neuen.
Nein ehrlich gesagt bin ich nur zu Faul einen KK-Antrag zu machen.haha hat geschrieben:Welchen Sinn soll denn das haben? Ist die alte Domain so hässlich?Ich würde die Domain beim alten Anbieter lassen, wirkt sich das negativ aus. Sprich die Seite beim neuen Anbieter und die Domain beim alten mit einer weiterleitung zum neuen.
Na, wenn Du Dir schon Gedanken über Deine Positionierung machst, solltest Du diese drei Minuten wirklich investieren. Man kann über Weiterleitungen meinetwegen geteilter Meinung sein, aber wenn's unter derselben Domain bleibt, hast Du definitiv ganz und gar nichts zu befürchten.Quero hat geschrieben:Nein ehrlich gesagt bin ich nur zu Faul einen KK-Antrag zu machen.