Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdWords: Hohe Kosten wg. wiederkehrender Besucher

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mela
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2006, 16:08

Beitrag von mela » 11.06.2006, 16:14

Hallo zusammen!

Gesucht habe ich fleissig - aber nichts gefunden... Ich weiß leider auch nicht richtig, wonach ich suchen soll :)

Also meine Frage:

Die Kosten für meine AdWords-Kampagne bestehen zur Zeit in etwa zur Hälfte aus Klicks von Besuchern, die meine Seite schon kennen. Dies erkenne ich daran, dass die Besucher/Nutzer sich auf meiner Seite registriert haben.

Dieses Phänomen beobachte ich im Bekanntenkreis übrigens sehr häufig: Viele nutzen Google als Startseite und geben bei Google z.B. "ebay" ein. Anschließend wird der erste Eintrag angeklickt - und der ist oftmals eine AdWords-Anzeige... Das bedeutet jedesmal Klickgebühren für ebay oder was auch immer.

Und genau dieses Problem habe ich scheinbar auch!

Gibt es eine (legale) Möglichkeit - z.B. per Cookie - Google dies mitzuteilen, so dass keine Clickkosten entstehen?

Besten Dank für Eure Hilfe!