Ich hatte unsere vollkommen veraltete Website (noch mit Frames - kaum text auf der Seite) umgebaut, wenn auch noch sicher nicht top-professionell und hatte auf Verbesserung gehofft.. naja aber nach dem Googlebot-Zugriff hat sich nichts aber auch garnichts verändert.
Braucht Google zur Indexierung da noch länger (auch im Bezug auf suchergebnisse zu keyword) ?
Denn die Hauptkeywords sind immer noch nicht drin.. nur der Firmenname aber der war schon vorher da.
das gleiche probleme habe bzw. hatte ich auch. sobald man die seite grundverändert, hatte i das gefühl, dass meine seite wie eine ganz neue behandelt wird. alles dauert usw. wenn der bot aber mehrmals druff war, is alles wieder beim alten, wenn nich sogar besser. die kws spielen im text immer noch eine große rolle, wobei bls von einem pr8 oder 9 natürlich auch eine große rolle spielen. sammel einfach mal weiter nach bls und die seite wird bald wieder dabei sein. bei den kws würde ich mir aber mal gedanken machen. es sind gerade keine nischen kws!
Da hast Du aber wirklich noch eine ganze Menge Punkte für die Optimierung nicht umgesetzt. Ich habe mir nur Deine druckserviceseite angeschaut und da musst Du noch mehr optimieren. Da stehen ja nicht mal die Grundoptimierungpfosten. Bevor Du die nicht umgesetzt hast, bringt es garnichts sich mir BLs zu beschäftigen.
Bin halt völliger Neuling und musste mich erstmal in CSS hineindenken.
schönen dank aber erstmal für den Hinweis,
zumindest weiss ich das was falsch ist... müsste nun nur noch wissen, was genau Grundfalsch gemacht worden ist.