Vererbt eine von Google gebannte Seite eigentlich PR?
Also mit site:www.domain.de nichts zu finden. Hat aber Pr6
Weißt das vieleicht jemand?
Sti-Ho-Dru
aus rein logischen Gründen fände ich es widersinnig eine site zu sperren (was irgendwelche Verfehlungen impliziert), diese aber weiter lustig PR vererben zu lassen. Dann würden sich ja alle Strategen eine site hochspammen (was fürn Wort ) und von dieser site den ersten PR generieren.....kann nicht im Sinne Gs sein - nur m.M.
Danke Marquis
Danke für die Antwort. Ich werde das mal mit einer neuen Domain testen , also von der "gesperrten" Seite eine Link zur neuen Domain setzen.Mal sehen ob die vieleicht doch den PR vererbt. Ach so,es ist nicht die Seite im Profil.
hatte eine seite aus dem index gelöscht, die hatte pr6 und hat danach weitervererbt, konnte man daran sehen, dass ein link zu einer anderen
seite nur von dieser seite kam und der anderen pr5 gegeben hat.
Hallo!
Wenn der PageRank noch annähernd so zustande kommt, wie allgemein beschrieben dann MUSS er vererbt werden. Sonst würde die Berechnung kippen.
Das muss also auch für gesperrte Seiten gelten: Hat eine PR6, dann - gesperrt oder nicht - gibt sie ihn weiter. Die Frage ist, wie die Sperrung vererbt wird. Das dürfte aber logischerweise anders herum funktionieren.
Denke ich mal.
Wie gesagt,habe von der Seite mal einen Link zu einer neuen Domain gesetzt, auf die sonst keinen anderen Link hat
Werde ich dann in 1-2 updates sehen, ob die Seite Pr vererbt. Der Googlebot spidert die Seite ja auch täglich, nur mit allinurl ode site ist nichts zu finden. Auch im Google Cache ist sie nicht
STI-Ho-Dru
Moin
Wollte nur Bescheid sagen das diese "gesperrte" Domain seit heute wieder im Index ist:)) Gestern war mit allinurl: noch nichts zu finden. heute morgen war sie drin
Und ich hatte ja einen link zu einer Domain gelegt die bis jetzt keine Backlinks hatte. Auch der wird nun angezeigt. Jetzt muss ich nur noch sehen ob Der Pr6 auch vererbt wird
Grüße
Sti-Ho-Dru