Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na, hoffen wir es nicht, denn auch der Irak wird derzeitig "amerikanisiert" und ich kann mir wirklich vorstellen, dass G.Bush so größenwahnsinnig wäre ...AnjaK hat geschrieben:...15 Jahre geb ich dem Laden da drüben noch dann ist er amerikanisiert...
Die Frage ist eher, WER kann WEN wirtschaftlich in die Knie zwingen. Es ist mittlerweile so weit, dass Chinesen amerikanische Großunternehmen auf amerikanischem Boden kaufen, was in US in den Reihen der Politiker ein Riesen-Tara ausgelöst hat.Nur dass die Armee der Chinesen weit größer ist als die der Amis und daher wird der Ami seine schärfste Waffe auspacken, den Wirtschaftsterror und China langsam in die Knie zwingen.
Der Ami soll erstmal mit dem Irak klarkommen. Für die ist selbst der Iran eine Nummer zu groß, also brauch sich China millitärisch keine Sorgen machen. Wirtschaftlich gesehen sehe ich auch keine Chancen für den Bushclan.Nur dass die Armee der Chinesen weit größer ist als die der Amis und daher wird der Ami seine schärfste Waffe auspacken, den Wirtschaftsterror und China langsam in die Knie zwingen.