Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stimmt. Dann müßte ich die Rechte aber mittels Script auch verändern können, oder? Probiere ich gleich mal...net(t)worker hat geschrieben:naja... wenn Ordner3 und die datei über ein script erstellt wurden wäre nicht der FTP Benutzer der Eigentümer.....
Die Domains und Subdomains sind alle schön brav im Hauptverzeichnis aufgelistet. Die Domain, um die es geht, wäre ordern1.net(t)worker hat geschrieben: viele Hoster legen für einen Webspace zusätzlich eine subdomain o.ä. an, so dass er auch ohne eigene Domain erreichbar ist..... und/oder ein Tool um datei zu löschen die nicht per FTP gelöscht werden können...
auch nur, wenn du das script über den gleichen User ausführst dem die Datei gehört.....mcchaos hat geschrieben:Danke für die Antwort!
Stimmt. Dann müßte ich die Rechte aber mittels Script auch verändern können, oder? Probiere ich gleich mal...net(t)worker hat geschrieben:naja... wenn Ordner3 und die datei über ein script erstellt wurden wäre nicht der FTP Benutzer der Eigentümer.....