Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie meinst Du das? Wenn man die robots.txt nicht runterlädt bzw. auswertet, kann man sie auch nicht beachten.Airport1 hat geschrieben:die robots.txt sollte da unmissverstaendlich sein:
User-agent: *
Disallow: /bot-trap/
Die Pfade aus der robots.txt werden ganz einfach Zeichen für Zeichen mit dem Anfang eines abzurufenden Pfades verglichen. Sofern Du in Deinen Seiten auf /bot-trap/ verweist, sollte der abschließende Schrägstrich keinen Unterschied machen.oder sollte der trailing slash weg?
Es gibt Browser, die im Hintergrund automatisch nachfolgende Seiten in ihren Cache holen. Gerade bei der begrenzten Geschwindigkeit im Mobilfunk kann das trotz möglicherweise höherer Kosten durchaus nützlich sein, aber auch ordinäre Telefonleitungssurfer profitieren davon.Windy hat geschrieben:Aber egal ob Mobilgeräte oder was weiß ich, da kommt man als normaler Besucher nicht hin da der Link invisible ist,
Falsch, denn…Windy hat geschrieben:Also draufklicken kann man trotzdem nicht wirklich,
…sowas wird in Lynx und einigen Blindenbrowsern trotzdem angezeigt bzw. ausgegeben.der link hat "display: none", eine durchsichtige 1 pixel Grafik und diese ist nochmal mit Höhe und Breite 0 angegeben.
Überwiegend, ja, das bleibt nichtsdestotrotz richtig.Bleibt wohl hauptsächlich die Gefahr des Vorrausladens.
Also meine Erfahrung mit den ist nach dem ich das sogenannte Programm in mein Homepage installiert hat das ich nicht mehr rein kam und wie ich es entfernt hatte war meine komplette Homepage so verändert und mein Impressum das auf einmal die als Inhaber drin standen ich finde so was ist echt reine abzuzocken von Homepage nur unter dem Deckmantel das die hijacker und Co zu schützen das ist aber nicht so die selber klauen die Homepages mit diesem Script .haha hat geschrieben:Falsch, denn…Windy hat geschrieben:Also draufklicken kann man trotzdem nicht wirklich,…sowas wird in Lynx und einigen Blindenbrowsern trotzdem angezeigt bzw. ausgegeben.der link hat "display: none", eine durchsichtige 1 pixel Grafik und diese ist nochmal mit Höhe und Breite 0 angegeben.Überwiegend, ja, das bleibt nichtsdestotrotz richtig.Bleibt wohl hauptsächlich die Gefahr des Vorrausladens.