Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeigenplanung

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
twitch
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1222
Registriert: 09.04.2005, 14:01

Beitrag von twitch » 16.06.2006, 06:32

ENDLICH!

Seit heute habe ich eine Anzeigenplanung in meinem Adwords Account :-)

Es ist sogar möglich unterschiedliche Gebote für Tage anzugeben:
Sie können für Ihre AdWords-Anzeigen jederzeit benutzerdefinierte Preise für bestimmte Tage und Uhrzeiten festlegen. Klicken Sie hierzu einfach auf "Bearbeiten". Beispiel: Ihr Standard-Gebot für den CPC ist 1,00 Euro. Ihr benutzerdefinierter "Prozentsatz für das Gebot" beträgt dienstags 120%. Ihr CPC-Gebot ist damit nur dienstags 1,20 €. Legen Sie einfach Ihre gewünschten Beträge fest. Sie können die Anzeigenplanung anschließend aktivieren, indem Sie auf "Änderungen speichern" klicken.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


jimmyg
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 27.12.2005, 13:32

Beitrag von jimmyg » 16.06.2006, 09:28

Ich habe es auch gerade gesehen!

Echt klasse, schön langsam mustert sich adwords ja...

keine nervigen Adserver mehr dazwischen...

nur weiter so...

lg

Jimmyg

Lucia
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 24.08.2006, 12:08

Beitrag von Lucia » 12.07.2007, 12:35

Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Funktion "Anzeigenplanung" gemacht (Kosten pro Conversion gesunken)? Da ein gegebenes Tagesbudget sich dann ja nicht mehr auf den ganzen Tag verteilt, sondern innerhalb eines kürzeren Zeitraums "verballert" werden kann, dürfte man in diesem Zeitraum dann ja auch mehr Impressions und Klicks erzielen.

Wenn meine Kontozeitzone auf Berlin gesetzt ist, und die Zielregion GB (also 1 Stunde zurück), und der von mir gewünschte Zeitraum in der Zielregion 15:00-20:00 Uhr sein soll, dann muss ich im Account 16:00-21:00 Uhr eingeben? :-)

Antworten