Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Tool für Backlinks - "Backlink Spider" - Frage
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
ich habe eine Frage zu der Nutzung des Tools "Backlink Spider" von suchmaschinenberatung.de.
Nehmen wir mal an, ich will für die Seite *www.abc.de* die Backlinks prüfen - nur für Google. Alle drei Auswahlmöglichkeiten (1. Get Google Page Rank for each backlink, 2. Get the text displayed for each backlink, 3. Use Smart Exclusion to get more backlinks) sind aktiviert.
Was ich jetzt nicht verstehe - und ich hoffe, man kann mir überhaupt folgen - warum werden ausgerechnet diese 5 weiteren Links mit angegeben? Eigentlich sind es ja noch mehr (wie es mit "more pages" angedeutet wird), aber sie werden scheinbar nicht mit gezählt. Jemand eine Idee, warum nicht? Stichwort Domain Popularität?