Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nicht wenn man javascript deaktiviert hatspoddig hat geschrieben:Tja, ein Impressum ist auch weit und breit nicht zu sehen oder habe ich die "intuitiv übersichtliche" Webpage mit falschen Augen betrachtet?
Ist vorhanden und mit einem klick aurufbar.
Also dass Dir beim Lügen die Ohren nicht schnaggeln wundert mich. Dann ist der dort befindliche Code Javanesisch und nicht Java oder???spoddig hat geschrieben:nicht wenn man javascript deaktiviert hat
???? Also ich wüßte nicht das dieses Dropdow ein javascript hat.
Bei mr wird es auch mit deaktivierten Java angezeigt
Code: Alles auswählen
onChange="location=document.dropdown.menu.options[document.dropdown.menu.selectedIndex].value;"
*lol* wie goldig. "Zur Sicherheit ist es auch nomal im Footer". Also wer so seine "Sicherheit" im Anfänger-Spam-Sandkasten Footer als Beweis für seine Seriösität untermauern will, der führt doch nix gutes im Schilde.spoddig hat geschrieben:Laut verbraucherschutz Gesetz sollte das Impressum mit 3 klicks erreichbar sein
Zur Sicherheit ist es auch nomal im Footer
Code: Alles auswählen
<?php if (!eregi("modules.php", )) { die ("You can't access this file directly..."); } = 0; require_once("mainfile.php"); = basename(dirname(__FILE__)); get_lang(); include("header.php"); OpenTable(); ?>
...
<?php include("footer.php"); ?>
Von etwas keine Ahnung haben ist keine Schande. Ich weiß auch nicht alles. Aber man sollte zuhören können und Kritik über sich ergehen lassen. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Und wenn jemand wie Du sich an solch eine "große" Sache heranmacht, obwohl es vorne und hinten fehlt, der muss entsprechend mit harschen Kommentaren rechnen. Und wer ein dickes Fell hat und wer wehleidig ist, sieht man ja dann...spoddig hat geschrieben:Danke für das Kompliment, habe ich irgendwo behauptet von Prgramieren Ahnung zu haben? Nein habe ich nicht, bin aber am lesen und lernen.
Zum anderen liegt das meiste wohl am Code von PHPNUKE
Kinderstube???????? Ich glaub Du bist in der falschen Liga.spoddig hat geschrieben:Nun ja ich bin ja über jede Kritik dankbar, und wenn das deine Art ist zu schreiben.. jeder hat ne andere Kinderstube
Das bezog sich vielmehr auf Dein Imressum, das irgendwo im Text erscheint und (wohl beabsichtigt) untergeht.spoddig hat geschrieben:Also wer so seine "Sicherheit" im Anfänger-Spam-Sandkasten Footer als Beweis für seine Seriösität untermauern will, der führt doch nix gutes im Schilde.
Da bin ich eigentlich Deiner Meinung. Jeder versucht sein Ziel zu erreichen. Solange keiner persönlich psychisch wie pyhsisch verletzt wird, ist das auch ein legitimer Akt. Irgendwie muss man ja an seine Brötchen kommen.spoddig hat geschrieben:Na und... Spam ist (für mich) wenn ich versuche durch Keywords die nicht mit meinem Seiteninhalt zu tun haben. Da die Suchmaschinen aber nun mal nach diesen Keywords verlangen und meine SeitenInhalte nicht auslesen behelfe ich mich hal so
Lieber KonradKonrad Wolfenstein hat geschrieben:Das bezog sich vielmehr auf Dein Imressum, das irgendwo im Text erscheint und (wohl beabsichtigt) untergeht.spoddig hat geschrieben:Also wer so seine "Sicherheit" im Anfänger-Spam-Sandkasten Footer als Beweis für seine Seriösität untermauern will, der führt doch nix gutes im Schilde.
Da bin ich eigentlich Deiner Meinung. Jeder versucht sein Ziel zu erreichen. Solange keiner persönlich psychisch wie pyhsisch verletzt wird, ist das auch ein legitimer Akt. Irgendwie muss man ja an seine Brötchen kommen.spoddig hat geschrieben:Na und... Spam ist (für mich) wenn ich versuche durch Keywords die nicht mit meinem Seiteninhalt zu tun haben. Da die Suchmaschinen aber nun mal nach diesen Keywords verlangen und meine SeitenInhalte nicht auslesen behelfe ich mich hal so
Aber gut sieht das nicht aus was Du da machst und ist auch nicht effektiv. Die Feststellung wirst Du eines Tages wohl selber machen, wenn Du am Ball bleibst und ein bisschen mehr gelernt hast. Wenn...