Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann sich mal jemand meine Seite anschauen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 19.01.2004, 18:52

a) Hast Du mal null Ahnung von Markenrecht & Co.
Warum ? Meinst du die Namen derAutomarken?
b) Programmierstil ist fürchterlich, typisch Anfänger Gegurke, der es den Großen gleichtun will
Danke für das Kompliment, habe ich irgendwo behauptet von Prgramieren Ahnung zu haben? Nein habe ich nicht, bin aber am lesen und lernen.
Zum anderen liegt das meiste wohl am Code von PHPNUKE

Deine iframes werden von Google nicht gelesen. Damit Google den phpNuke Parameterübergabewitz spidert, brauchst Du einen hohen PR. Und dann ist da auch noch die Frage, ob Google dann immer noch Lust hat, die massigen Parameterübergaben zu spidern.
Tja leider!

Tja, ein Impressum ist auch weit und breit nicht zu sehen oder habe ich die "intuitiv übersichtliche" Webpage mit falschen Augen betrachtet?
Ist vorhanden und mit einem klick aurufbar.

Ein wirklich guter Rat von mir, auch wenn Du meine Art und Weise Dir zu antworten nicht gefällt:

Und da ich nun nach Deinem letzten Post lese, welchen Geistes Kind Du bist: Viel Glück. So kann man auch seinen Lebensabend versauen... *lol*

Nun ja ich bin ja über jede Kritik dankbar, und wenn das deine Art ist zu schreiben.. jeder hat ne andere Kinderstube

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jörg
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jörg » 19.01.2004, 18:58

spoddig hat geschrieben:Tja, ein Impressum ist auch weit und breit nicht zu sehen oder habe ich die "intuitiv übersichtliche" Webpage mit falschen Augen betrachtet?
Ist vorhanden und mit einem klick aurufbar.
nicht wenn man javascript deaktiviert hat
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]

spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 19.01.2004, 19:20

nicht wenn man javascript deaktiviert hat

???? Also ich wüßte nicht das dieses Dropdow ein javascript hat.
Bei mr wird es auch mit deaktivierten Java angezeigt