Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann sich mal jemand meine Seite anschauen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 19.01.2004, 18:52

a) Hast Du mal null Ahnung von Markenrecht & Co.
Warum ? Meinst du die Namen derAutomarken?
b) Programmierstil ist fürchterlich, typisch Anfänger Gegurke, der es den Großen gleichtun will
Danke für das Kompliment, habe ich irgendwo behauptet von Prgramieren Ahnung zu haben? Nein habe ich nicht, bin aber am lesen und lernen.
Zum anderen liegt das meiste wohl am Code von PHPNUKE

Deine iframes werden von Google nicht gelesen. Damit Google den phpNuke Parameterübergabewitz spidert, brauchst Du einen hohen PR. Und dann ist da auch noch die Frage, ob Google dann immer noch Lust hat, die massigen Parameterübergaben zu spidern.
Tja leider!

Tja, ein Impressum ist auch weit und breit nicht zu sehen oder habe ich die "intuitiv übersichtliche" Webpage mit falschen Augen betrachtet?
Ist vorhanden und mit einem klick aurufbar.

Ein wirklich guter Rat von mir, auch wenn Du meine Art und Weise Dir zu antworten nicht gefällt:

Und da ich nun nach Deinem letzten Post lese, welchen Geistes Kind Du bist: Viel Glück. So kann man auch seinen Lebensabend versauen... *lol*

Nun ja ich bin ja über jede Kritik dankbar, und wenn das deine Art ist zu schreiben.. jeder hat ne andere Kinderstube

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jörg
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jörg » 19.01.2004, 18:58

spoddig hat geschrieben:Tja, ein Impressum ist auch weit und breit nicht zu sehen oder habe ich die "intuitiv übersichtliche" Webpage mit falschen Augen betrachtet?
Ist vorhanden und mit einem klick aurufbar.
nicht wenn man javascript deaktiviert hat
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]

spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 19.01.2004, 19:20

nicht wenn man javascript deaktiviert hat

???? Also ich wüßte nicht das dieses Dropdow ein javascript hat.
Bei mr wird es auch mit deaktivierten Java angezeigt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Jörg
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jörg » 19.01.2004, 19:29

angezeigt ja - aber ich komme nicht mit einem klick auf die gewünschte seite. grad beim impressum wäre ich vorsichtig und würde es nicht in einem dropdown-menü verstecken, und es sollte für alle user ohne javascript, flash o.ä. erreichbar sein.
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]

spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 19.01.2004, 19:40

Laut verbraucherschutz Gesetz sollte das Impressum mit 3 klicks erreichbar sein
Zur Sicherheit ist es auch nomal im Footer

Konrad Wolfenstein
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Konrad Wolfenstein » 19.01.2004, 20:23

spoddig hat geschrieben:nicht wenn man javascript deaktiviert hat

???? Also ich wüßte nicht das dieses Dropdow ein javascript hat.
Bei mr wird es auch mit deaktivierten Java angezeigt
Also dass Dir beim Lügen die Ohren nicht schnaggeln wundert mich. Dann ist der dort befindliche Code Javanesisch und nicht Java oder???

Code: Alles auswählen

onChange="location=document.dropdown.menu.options[document.dropdown.menu.selectedIndex].value;"
spoddig hat geschrieben:Laut verbraucherschutz Gesetz sollte das Impressum mit 3 klicks erreichbar sein
Zur Sicherheit ist es auch nomal im Footer
*lol* wie goldig. "Zur Sicherheit ist es auch nomal im Footer". Also wer so seine "Sicherheit" im Anfänger-Spam-Sandkasten Footer als Beweis für seine Seriösität untermauern will, der führt doch nix gutes im Schilde.

Das riecht ganz arg um jeden Preis etwas verschleiern wollen, aber sich immer rechtfertigen können, frei nach dem Motto: "Wieso, ist doch alles da?" Nur das "WIE" wird geflissentlich ausgelassen.

Außerdem ist der Footer beim deaktiviertem Java auch ein Witz. Dann funzt da gar nix. Dann ist Deine so hochgelobte Sicherheit auch nur Müll. Dann kommt selbst PHP Code zum Vorschein.

Code: Alles auswählen

<?php if &#40;!eregi&#40;"modules.php", &#41;&#41; &#123; die &#40;"You can't access this file directly..."&#41;; &#125;  = 0; require_once&#40;"mainfile.php"&#41;;  = basename&#40;dirname&#40;__FILE__&#41;&#41;; get_lang&#40;&#41;; include&#40;"header.php"&#41;; OpenTable&#40;&#41;; ?>

...

<?php     include&#40;"footer.php"&#41;; ?>
spoddig hat geschrieben:Danke für das Kompliment, habe ich irgendwo behauptet von Prgramieren Ahnung zu haben? Nein habe ich nicht, bin aber am lesen und lernen.
Zum anderen liegt das meiste wohl am Code von PHPNUKE
Von etwas keine Ahnung haben ist keine Schande. Ich weiß auch nicht alles. Aber man sollte zuhören können und Kritik über sich ergehen lassen. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Und wenn jemand wie Du sich an solch eine "große" Sache heranmacht, obwohl es vorne und hinten fehlt, der muss entsprechend mit harschen Kommentaren rechnen. Und wer ein dickes Fell hat und wer wehleidig ist, sieht man ja dann... :wink:

spoddig hat geschrieben:Nun ja ich bin ja über jede Kritik dankbar, und wenn das deine Art ist zu schreiben.. jeder hat ne andere Kinderstube
Kinderstube???????? Ich glaub Du bist in der falschen Liga. 8)

Auch spammen will gelernt sein...

spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 19.01.2004, 20:58

*lol* wie goldig. "Zur Sicherheit ist es auch nomal im Footer". Also wer so seine "Sicherheit" im Anfänger-Spam-Sandkasten Footer als Beweis für seine Seriösität untermauern will, der führt doch nix gutes im Schilde.

Lieber Korad
Zugegeben ohne Java sieht das nicht nur scheiße aus sondern die Seite ist dann wohl auch nicht zu gebrauchen. Das Entscheidende für Deine Kritk is jedoch das Impresum ist da. Punkt aus fertig. Nachdem die sonstigen funktionen der Seite so auch nicht funzen kann man mir bestimmt keinen Vorwurf machen ich möcht was verschleiern.

Na und... Spam ist (für mich) wenn ich versuche durch Keywords die nicht mit meinem Seiteninhalt zu tun haben. Da die Suchmaschinen aber nun mal nach diesen Keywords verlangen und meine SeitenInhalte nicht auslesen behelfe ich mich hal so.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 19.01.2004, 21:15

*hüstel*

Konrad Wolfenstein
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Konrad Wolfenstein » 19.01.2004, 21:21

spoddig hat geschrieben:Also wer so seine "Sicherheit" im Anfänger-Spam-Sandkasten Footer als Beweis für seine Seriösität untermauern will, der führt doch nix gutes im Schilde.
Das bezog sich vielmehr auf Dein Imressum, das irgendwo im Text erscheint und (wohl beabsichtigt) untergeht.
spoddig hat geschrieben:Na und... Spam ist (für mich) wenn ich versuche durch Keywords die nicht mit meinem Seiteninhalt zu tun haben. Da die Suchmaschinen aber nun mal nach diesen Keywords verlangen und meine SeitenInhalte nicht auslesen behelfe ich mich hal so
Da bin ich eigentlich Deiner Meinung. Jeder versucht sein Ziel zu erreichen. Solange keiner persönlich psychisch wie pyhsisch verletzt wird, ist das auch ein legitimer Akt. Irgendwie muss man ja an seine Brötchen kommen.

Aber gut sieht das nicht aus was Du da machst und ist auch nicht effektiv. Die Feststellung wirst Du eines Tages wohl selber machen, wenn Du am Ball bleibst und ein bisschen mehr gelernt hast. Wenn... :wink:

spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 20.01.2004, 04:14

Konrad Wolfenstein hat geschrieben:
spoddig hat geschrieben:Also wer so seine "Sicherheit" im Anfänger-Spam-Sandkasten Footer als Beweis für seine Seriösität untermauern will, der führt doch nix gutes im Schilde.
Das bezog sich vielmehr auf Dein Imressum, das irgendwo im Text erscheint und (wohl beabsichtigt) untergeht.
spoddig hat geschrieben:Na und... Spam ist (für mich) wenn ich versuche durch Keywords die nicht mit meinem Seiteninhalt zu tun haben. Da die Suchmaschinen aber nun mal nach diesen Keywords verlangen und meine SeitenInhalte nicht auslesen behelfe ich mich hal so
Da bin ich eigentlich Deiner Meinung. Jeder versucht sein Ziel zu erreichen. Solange keiner persönlich psychisch wie pyhsisch verletzt wird, ist das auch ein legitimer Akt. Irgendwie muss man ja an seine Brötchen kommen.

Aber gut sieht das nicht aus was Du da machst und ist auch nicht effektiv. Die Feststellung wirst Du eines Tages wohl selber machen, wenn Du am Ball bleibst und ein bisschen mehr gelernt hast. Wenn... :wink:
Lieber Konrad
Das bezog sich vielmehr auf Dein Imressum, das irgendwo im Text erscheint und (wohl beabsichtigt) untergeht
Immer dies Unterstellungen Das Impressum ist sogar Centriert im Footer fals einer Java deaktiviert hat oder nicht weiß was ne Seiten Navigation ist

Na schauen wir mal wo die Seite in 6 Monaten steht ist noch viel Arbeit drin und das ich blutiger Anfänger bin habe ich schon mehrfach betont wae Bil Gates auch mal.
Übrigens wenns auch nicht leicht war für mich den Fehler mit dem Java zu finden jetzt funzt es mit und ohne.
Danke für die Kritik auch wenn ich der Meinung bin ein das Art und form miteinander zu reden nicht mit falscher liga zu tun hat.
Mit freundlichen Grüßen aus Palma de Mallorca

spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 20.01.2004, 16:07

Ihr mögt ja alle recht haben das die Seite Programiertechnisch noch viele Fehlehat und nach wie vor bin ich über jede Kritik dankbar, wenn möglich auch mit Hinweisen wie ich bestimmte Dinge besser machen kann. Danke schon mal für die bisherige Hilfe.

Doch immerhin steht meine Seite bei Googel und Yahoo mit einigen Suchwörtern auf Top Positionen Zb. Auto Anzeigen Auto Anzeigenmarkt Autoanzeigenmarkt Autoanzeigen Auto-Anzeigen-Markt Autos Kauf Autos kaufen und verkaufen.
Leider fehlen noch viele wichtige Keywörter bei denen ich unter ferner liefen gelistet bin, doch ich denke für die kurze Zeit ist das doch schon ein Ergebnis.
Oder liege ich da mal wieder falsch?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag