Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Oliver Pott wie kann das funktionieren??

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gesperrt Gesperrt
_OnLy n00b_
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von _OnLy n00b_ » 18.06.2006, 15:11

Hi Leude..
Ich weiß, ich bin nicht der erste, der zu diesem Thema etwas schreibt, aber wie funktioiniert das denn bei dem??
Verkauft der Kartoffeln als Gold??

Aber erstmal möchte ich sagen, dass ich zufällig auf die Seite von dem gekommen bin.. sah ja auch alles ganz viel versprechend aus. Hab ich mir mal gedacht, bevor du Geld rausschmeißt guckste erstmal im Internet ob da was steht... Und dieses nette Forum ist das einzige, was ich gefunden habe. Und nachdem ich mir eure Kommentare zum "Erfolgsreport" durchgelesen habe, frage ich mich, wie der den ganzen Kram vermarktet.

Irgentetwas muss dabei doch rauskommen, wenn sich "angeblich" so viele Leute den Kram runterladen und dabei noch einen Irren Erfolg haben.
Aber nachdem, was ich hier gelesen habe ist das wohl nur was für Leute, die zuviel Geld haben.
Dann wär die ganze Seite doch nur gelaber und ganz stark an der rechtlichen Grenze zum Betrug. Denn Millionen lassen sich damit bestimmt nicht verdienen.

Hat zufällig noch jemand diesen Report??
Mfg.: Euer Newbie