Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kein Wunder, eine Domain ohne Inhalt, die nur eine Weiterleitung präsentiert, riecht verdächtig nach Spam. So billig lässt sich keine Suchmaschine behumpsen.Altmann hat geschrieben:Die Domain wurde gleich mit Produkteinführung für uns gesichert. Also habe ich das gemacht und diese index.htm habe ich dann in einen neuen Ordner gepackt auf den die Domain dann weiterleitet. Das hatte aber überhaupt gar keine Auswirkungen auf das Suchergebnis.
Wenn überhaupt, dann würde ich eher die Weiterleitung rauswerfen und stattdessen die Produktseite (die jetzt Ziel Deiner Weiterleitung ist) dorthin legen. Gleich zu einem anderen Anbieter zu wechseln, ist Unsinn.Bringt es nun etwas wenn man für diese Seite einen eigenen Webspace hätte und die Domain dann dahin portieren lässt?
Oh, wie schön. Sucht Euch einen fähigen Anwalt und schaut mal, ob Ihr der Konkurrenz eine Abmahnung wegen unlauteren Wettbewerbs schicken könnt. Die dürfen nicht einfach etwas anbieten, was sie gar nicht haben.Nur so als Anmerkung: Der Wettbewerb benutzt zwar unser Produkt als KW, ist auch vor uns, hat es aber eigentlich nicht!