Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit Google Domainaufnahme und KeyWords, danke!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
tlx10
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tlx10 » 19.06.2006, 15:17

Hi,

ich habe da einige Schwierigkeiten mit Google.

(1) Seit ca. 1 Monat besitze ich eine Zweitdomain für mein Internetportal. Nur leider ist sie noch nicht einmal im Google-Index vorhanden, obgleich ich sie schon zweimal explizit bei Google gemeldet habe. Dauert das so extrem lange? Ich habe so eigentlich keine Probleme mit Google, habe auch ein AdWords bzw. AdSense Konto dort. Woran kann es liegen?

(2) Ich benutze in meinen AdWords Anzeigen Platzhalter. So wie es mir mein bescheidenes Wissen offenbart, steht {keyword}, {Keyword} und {KeyWord} jeweils für eine Möglichkeit der Groß- und Kleinschreibung bei zwei Keywords. Bei mir funktioniert es nicht, es wird grundsätzlich das zweite Teilwort kleine geschrieben, selbst wenn es groß als Suchstring bei Google eingegeben wurde! Ein Beispiel: Tennis-Partner -> Tennis-partner in der AdWords Anzeige, obwohl ich als Platzhalter {KeyWord} eingegeben habe.

(3) Google ignoriert Anzeigengruppen bzw. die darin enthaltenen Keywords. Dieses Phönomen kann ich mir nun gar nicht erklären. Ich vermute, dass ich da was übersehe. Ich habe zwei Anzeigengruppen mit jeweils einer Menge Keywords, die ich über die KeyWord-Einstellungen an den minimalen CPC angepasst habe. Die Positionierung steht auf "1 Top" bis "10+" und die Anzeigengruppen sind aktiv. Wenn ich jetzt direkt bei Google meinetwegen Judo-Partner eingebe, dann erscheint keine einzige Anzeige, obwohl ich ein KeyWord angegeben habe, das exakt so lautet und dessen CPC nicht zu niedrig ist. Wie kann ich mir das erklären?

Vielen Dank für Eure Antworten!

tlx10

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 19.06.2006, 18:54

1. einfach unter "doppelter Content" hier im Forum suchen

2.und 3. braucht kein Mensch. Es gibt aber ein extra Board für Ignoranten...

tlx10
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tlx10 » 19.06.2006, 21:00

Hi,

die erste Antwort war okay, ich hätte wirklich suchen können. Bei der zweiten Antwort möchte ich Dich bitten, von Deinem Thron zu steigen und dem dummen Ignoranten zu erklären, warum das keiner braucht.

Danke!

tlx10