Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
HILFE - SUCHMASCHINENOPTIMIERTES BRANCHENPORTAL - Technik?
Herausfinden, an welcher Stelle ich stehe...
Weil die Index-Seite keine tatsächlichen Inhalte hat. Bedeutet Doorway *zwingend* Weiterleitung? Vielleicht habe ich den Begriff nicht richtig verstanden.bydlo hat geschrieben:wieso doorway?
Da sind doch reichhaltig interne Links zu den einzelnen Radreisen.bydlo hat geschrieben:lese in deiner navi "Reiseberichte" - von bericht aber weit & breit keine spur.
Wie meinen?bydlo hat geschrieben:l"Siehste Wörter,lieste Texte"
Danke! Ich habe die Seite heute auf No-Frame-Design umgestellt und dabei die Links im Text der Indexseite vergessen. Jetzt sollten sie funktionieren.ts hat geschrieben:Sieht eher wie eine Sackgasse, als eine Doorway aus.![]()
Ja, danke. Ich habe ein bisschen am Design probiert und im Radreiseforum eine Umfrage gestartet, daher die praktisch identischen Seiten.ts hat geschrieben:Der Reisebericht Palau darf nur einmal erscheinen.
Ich weiß nicht, wie kaputte Korallen aussehen, aber ich habe nichts gesehen, was auf Beschädigungen hinwies. Im Gegenteil, einige waren sehr spektakulär, z.B. eine riesige gefächerte, die der Tauchguide als "Fish Appartement" bezeichnet hat.ts hat geschrieben:Offtopic: Wie schauen denn die Korallen in Palau aus? Palau sollte ja von El Nino mit am schlimmsten getroffen worden sein.
Danke, habe jetzt auf jedem Radreisebericht einen "zurück zu den Radreiseberichten"-Link eingefügt. Allerdings will ich die Berichte ohnehin ändern, da sind z.T. so viele Bilder auf einer Seite, dass man ohne DSL keine Chance hat, das ist nicht gerade benutzerfreundlich. Daher auch meine Design-Experimente mit dem Palau-Bericht. Die Möglichkeit, Bilder per Javascript auf der Seite zu vergrößern (also ohne Popup o.ä.), gefällt mir sehr gut. Und wenn kein Javascript hat, kann die Seite trotzdem nutzen, wenn auch ohne Fotovergrößerung.Domainator hat geschrieben:Die interne Verlinkung ist katastrophal... wenn ich nicht wüßte, dass es in jedem Browser einen zurück-Button gibt