Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verständnisfrage - Wo schlüpft die Henne aus dem Ei?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
AndreasR
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von AndreasR » 19.06.2006, 22:51

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, berechnet sich der PR hauptsächlich aus den PR und der Anzahl der Backlinks, außerdem daraus, ob es gegenseitige Links sind usw.

Was ich nicht verstehe, wo ist denn der "Beginn" des Systems? (Ich fühle mich wie jemand, der erstmal die Rekursion verstehen muss, bevor er verstehen kann, wie Rekursion funktioniert..)

Gruß, Andreas
Bild
Liegerad-Fernweh

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.06.2006, 23:05

wollen wir mal so sagen, jede einzelne Webseite hat von anfang an einen ganz geringen Pagerank.... wenn man ihn auf eine ganze Zahl rundet, wird eben 0 angezeigt...

und durch Links kann diese Seiten diesen Pagerank auf andere Seiten vererben, und sich so auf Webseiten ansammeln....

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 19.06.2006, 23:06

AndreasR hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, wo ist denn der "Beginn" des Systems? (Ich fühle mich wie jemand, der erstmal die Rekursion verstehen muss, bevor er verstehen kann, wie Rekursion funktioniert..)
Die Frage ist falsch. Es geht nicht um die Henne oder das Ei, sondern alle Seiten fangen mit 1 an und verändern sich dann - die einen kriegen mehr, die anderen weniger.

Lektüreempfehlung: https://pr.efactory.de/d-index.shtml

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag