Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google index update: aktuelle Übersicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 21.06.2006, 10:34

Mir sagen diese Schwankungen, bei diesem Beispiel, im Moment lediglich, daß es andere Domains geschafft haben mit der Denic Domain gleich zu ziehen und die Stärke der besagten Domain erreicht haben und das sich nun beim Key "Domain" nun mehrere Bigplayer an der Spitze tummeln.

Ist mir sehr rätselhaft, wie man hier von enem gößerem Update sprechen kann. Oder dachtest Du das die Denic für alle Zeiten auf Platz 1 bleiben wird? :o

Dieses Tool ist trotz alledem zu was zu gebrauchen, allerdings sagt es keine Updates voraus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 21.06.2006, 10:36

Vielleicht ist die Frage nicht auf wie vielen, sondern auf welchen? Aber ist nur ne Spekulation...

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 21.06.2006, 10:37

Emile hat geschrieben:Was mich interessieren würde: Auf wievielen DC's müssen die neuen Ergebnisse sein bevor sie dauerhaft auf google.de zu finden sind?Emile

Das hat nix mit der Anzahl zu tun. Es können theoretisch alle DC mal online sein. Wenn ich hier was suche und Du bei Dir das gleiche Suchwort, greifen wir in der Regel auf unterschiedliche DC zu und können demzurfolge auch unterschiedlich Serps haben.

Welche Serps zu sehen sind, routet alleine Google wenn man die www.google.de oder ähnliches eingibt.