Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
IP = 130.92.195.102Itds-Online hat geschrieben:bzw ein localer Server gab es eine Ip dazu
Die entsprechende Seite liegt nicht auf einem lokalen Server.martinc hat geschrieben:>bzw ein localer Server
ich hoffe doch, dass alle lokalen Server über das Loopback-Device (localhost) erreichbar sind
Noch'n Nachtrag, Port 4664 wird offenbar von Googles Desktop-Tool verwendet.
Siehe: https://isc.sans.org/port_details.php?port=4664
Der hat nicht deine Seiten auf seinem Desktop, sondern Links zu deinen Seiten - also werden ganz normal die Referer übertragen. Ich verstehe nicht, was daran außergewöhnlich oder unverständlich sein soll. 127.0.0.1 ist die Adresse von jedem Loopback-Device, nicht nur von dem vom eigenen Rechner.redbull_kevin hat geschrieben:andererseits einfach nach jemandem der irgendwie meine Seiten auf seinem Desktop gspeichert hat.
Danke oldInternetUser. Ich weiss ja nicht wie du angefangen hast und was du als Anfänger alles gewusst hast. Aber ich bin froh wenn ich Antworten auf meine Fragen und Bedenkensäusserungen bekomme.oldInternetUser hat geschrieben:
Der hat nicht deine Seiten auf seinem Desktop, sondern Links zu deinen Seiten - also werden ganz normal die Referer übertragen. Ich verstehe nicht, was daran außergewöhnlich oder unverständlich sein soll. 127.0.0.1 ist die Adresse von jedem Loopback-Device, nicht nur von dem vom eigenen Rechner.