Mein Name ist Marco Wollank und ich habe im Moment Ressourcen für weitere Projekte frei, um die ich mich in den nächsten Wochen kümmern kann. Was ich Ihnen biete:
+ Professionelle Verwaltung Ihres AdWords-Kontos
+ OnPage-Optimierungen
- Suchmaschinenfreundliche URLs (mod_rewrite)
- Überarbeitung des Contents
- Anpassung der gesamten Website an die Keywords, auf die Ihre Website zielt
- Verbesserung der internen Verlinkung
+ Keywordrecherche
+ OffPage-Optimerungen
- Beratung oder aktive Mithilfe beim Linkaufbau
Ziel meiner Arbeit ist es, möglichst alle Unterseiten Ihres Projektes in den Index der Suchmaschinen zu bringen und natürlich die Top-Positionen für Ihre Website und den gewünschten Keywords in den Suchergebnissen zu listen.
Dabei steht es Ihnen frei, ob Sie mich nur als Berater einsetzen, oder mir die komplette SEO überlassen. Die Arbeit mit Ihrem Webmaster/Programmierer ist jedoch für eine schnelle und kostengünstige Abwicklung zu bevorzugen. OnPage-Optimierungen werden direkt in Rechnung gestellt, Positionen in den Suchergebnissen werden jedoch erfolgsorientiert, bei Erreichen des Ziels berechnet. Rechnungen können mit ausgewiesener Mwst. ausgestellt werden.
Schreiben Sie mir bei Interesse einfach eine E-Mail an m.wollank [ at ] seo-agency.de mit allen wichtigen Informationen über Ihr Projekt, die gewünschten Keywords, und vor allem wie Sie mich einsetzen möchten.