Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Formular/Script

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
mankind
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mankind » 21.06.2006, 07:17

morgen zusammen,

mit einem kollegen zusammen betreibe ich einen server, auf welchem wir ein paar (10 - 15) webseiten von bekannten hosten. die liegen uns jetzt aber ständig im nacken von wegen sie werden bei suchmaschinen nicht gefunden oder sind gar nicht indexiert usw.. jetzt haben wir uns überlegt dass man auf unsere webseite ein script oder formular einbinden könnte, welches die angegebene domain bei den grösseren suchmachinen anmeldet. so können wir uns mühsame manuelle eintragungen ersparen. jetzt meine frage, hat jemand von euch so ein script oder weiss einer wo ich eins finden könnte? etwas in dieser art wäre super https://www.system4you.com/auto.php jedoch müssten die einträge dann auch wirklich bei allen suchmaschinen gemacht werden und es sollten schon noch 2- 3 bekannte mehr dabei sein.

ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann und wünsche noch nen schönen tag..

grüsse aus der schweiz

mankind