Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Viele Seiten ändern sich sogar bei jedem Aufruf, andere bleiben über Jahre unverändert. Bei erstem kann es sich genauso um eine Nachrichtenseite mit Börsenticker handeln wie um eine seit Jahren vor sich hingammelnde private Homepage, auf der einer dieser überaus beliebten wie albernen "Hitcounter" läuft. Bei letzterem kann es sich ebenfalls um eine vergessene Homepage handeln, aber auch um die Ausarbeitung zum Chemienobelpreis von 1928.ralph12345 hat geschrieben:Hält Google das eventuell für eine Seite, die noch in der Entstehung ist oder ist das ganz und gar unkritisch? Ist das bei leicht (2 Worte) geändertem Content sogar positiv?
Patentanmeldung lesen, dann kommentieren. In dem Text ist die Rede davon, dass nicht ein einzelnes Dokument für sich selbst die Frische bestimmt, sondern ein ganzer Korb. Und aus diesem Korb werden wiederum nicht einfach die letzten Änderungsdaten herangezogen (vom Änderungsdatum, das der Server liefert, wird ausdrücklich gesagt, dass es auch nicht korrekt sein kann), sondern die Verweisstruktur zu verschiedenen Zeitpunkten.expy hat geschrieben:There is a patent application in the US Trademark Office from Monika Henzinger, published in July, 2005, that certifies that she has figured out a way of determining a document’s “freshness.” In an attempt to associate this new term with Google’s other patented terminology (namely PageRank and TrustRank), forum posters are now referring to the concept as “FreshRank.”
da könnte man seine Seiten da frischRanken indem man die Backlinks regelmäsig über die DOmains verschiebthaha hat geschrieben:Nach diesem Prinzip kannst Du eine Seite tausend Mal am Tag ändern, es hilft Dir nichts, wenn alle Verweise auf Deine Seite vor zehn Jahren gesetzt wurden.