Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es kommt imho immer sehr stark auf die Themen der HP an.Nehmen wir an ich hätte 35000 Seitenimpressionen und 216 Klicks verdiene aber bloß 12 Euro...was mache ich falsch ?
verstehe ich nicht ???Ich habe mal nachgerechnet und verdiene somit via PCM ... würde PCP mehr rausschlagen
Kann ich auch Keywords via Metatag einbauen ?Mquadrat hat geschrieben:Es gibt klicks da bekommst du 2 USD Es gibt Klicks da bekommst du 4-10 Cent, wenn smart Pricing dich erwischt noch weniger und maximal wenig
Optimiere deinen Content, Bau nicht zu viele Keywords ein die Google verwirren könnten und dein Klickpreis liebt bei ca 50 Cent pro klick und das, ist doch ganz ordentlich
Der title wird wohl auch wichtig sein und auch die Url könnte eine Rolle spielen.Mquadrat hat geschrieben:Nein, Die Keywords musst du geschickt in deinen Content einbauen. Der Google-Mediapartners-Bot durchsucht ab <body> bis </body>
Woher weiß ich ob jemand auf meiner seite speziell wirbt ?Mortan hat geschrieben:Du wirst standardmäßig für Klicks bezahlt. Nur wenn jemand, über den "Auf dieser Seite werben" Link gezielt Werbung auf einer Seite schaltet, bekommst du Geld pro 1000 Impressionen.