webhostlist.de
..da wirst du fündig.
Interessant sind bei einigen der bekanntesten Hostern die Userkommentare!
Da würde ich mich an deiner Stelle durchwühlen
Ich habe seit ewigen Zeiten ein Paket bei Strato und eins bei 1und1. Hatte nie Probleme. Seit nem 3/4 Jahr ziehe ich die Domains nach und nach zu All-Inkl. um weils dort günstiger ist. Uch mit denen habe ich bisher keinerlei Probleme.
Der Support ist bei 1und1 (Businnes Pro) sowie bei all Inkl. absolut top! Bei Strato ist die flexibilität der Pakete hervorzuheben. Du kannst z.B. mit wenigen Mausklicks für verschieden Ordner unterschiedliche PHP-Versionen nutzen.
Gerade wenn du auf Support großen Wert legst, bist du bei Strato vollkommen falsch. Premium Support bedeutet dort, 20 Minuten in der Warteschleife zu hocken nur, damit jemand mit null Ahnung dir sagt, dass gerade Wartungsarbeiten im Gange sind (unabhängig vom Problem.) Wer schon einmal einen KK-Antrag mit Strato hinter sich hat, wünscht sich hier und da schon mal den guten alten Wilden Westen, wo Probleme auf andere Weise gelöst wurden.
Ganz anders all-inkl. Dort habe ich sogar auf einem Sonntagabend um 22:00 Uhr noch qualifizierte Antwort vom Support bekommen.
Bin jetzt bei all-inkl und ziehe meine alten Domains nach und nach mit...
Hatte bei all-inkl. EIN mal probleme mit performance (shared server) aber das waren 30.000+ Zugriffe in einer stunde. Ist seit dem nicht mehr vorgekommen.
Support Top! Hab z.B. mal eine persönliche Mail mit dem Heinweis auf einen Fehler in einer .htaccess bekommen etc. Bei Strato bist Du da auf dich allen gestellt, bei 1und1 haste meistens gar keine .htaccess.