Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie kommst du darauf?net(t)worker hat geschrieben:musst aber darauf achten, dass du in Adsense die Anzeigen für Seiten blockst, die du auch über Affilinet bewirbst...
bsp. wenn du über Affilinet die Webseite von xyz.tld bewirbst, musst du xyz.tld bei Adsense blocken...
und die Anzeigen über Affilinet dürfen keine Ähnlichkeit mit Adsense aufweisen...
Ich habe mir nun die AGB sowohl in der deutschen als auch der englischen Version durchgesehen. In beiden Versionen habe ich abgesehen von der allgemeinen Formulierung, die es untersagt "eine Anzeigen zu schalten, die der Endnutzer Ihrer Websites leicht mit Google-Anzeigen verwechseln oder anderweitig mit Google in Verbindung bringen könnte" keinen Hinweis darauf gefunden, dass man verpflichtet sein könnte, die Google-Anzeigen für Unternehmen zu sperren, die anderweitig auf einer Seite beworben werden. Auch in den Program Policies finde ich nichts in dieser Richtung. Vielleicht verrätst Du mal, wo Du so was gelesen hast.tron hat geschrieben:in den TOS.. vlt liest du die mal wenn du mit adsense geld verdienen willst.. deine frage is unnoetig da sie hier schon zig fach gestellt und beantwortet wurde.
Typisches Blödsinngelaber! Sorry aber man kann sowas doch nicht verallgemeinern, ich habe Seiten mit denen ich ein Vielfaches durch ebay und Leads verdiene.tron hat geschrieben:in den TOS.. vlt liest du die mal wenn du mit adsense geld verdienen willst.. deine frage is unnoetig da sie hier schon zig fach gestellt und beantwortet wurde.
affili.net lohnt doch ueberhaupt nich, genau wie zanox.. im gegensatz zu adsense.. also schmeiss den mist raus und pack nochn adsense block dazu