Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

NOFrames Browser automatisch weiterleiten ?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
the Fly
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 08.01.2004, 19:05
Wohnort: Porta Westafrika

Beitrag von the Fly » 16.01.2004, 08:40

:o Hallo Leute !

Die meisten Browser unterstützen ja nun Frames, ich habe mir etliche runtergeladen und in allen wird meine Seite korrekt angezeigt. Jetzt möchte ich aber doch gerne die 2-3% (habe ich mal irgendwo gelesen) der Benutzer ansprechen, die Frames nicht lesen können.

Hier meine Frage: Kann ich im NOFrames Teil meines Frame-Sets irgendwie eine weiterleitung auf eine datei programmieren, damit Benutzer nicht nur "Diese Seite unterstützt keine Frames" angezeigt bekommen, sondern bestenfalls direkt auf eine Framelose Version umgeleitet werden, am besten ohne Java.

Und wenn ja, wie wirkt sich das auf SuMa´s aus ?

Ich dachte da so an:

noframes

Willkommen auf xy ...diese Seite bla bla bla.....Sie werden auf eine Frameslose Seite umgeleitet ......
--- hier der Code ---

/noframes


Aus der Literatur bin ich nicht schlau geworden bisher und habe auch in Foren nichts gefunden was weiterhilft


Mfg

Martin, the Fly :roll:
"Viele Menschen haben nicht den Mut zu dem, was Sie eigentlich wissen" (Friedrich Nietzsche)

Suchmal24.de -Die Suchmaschine mit ISBN Nummer Suche und Produktsuche