Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mal ehrlich, glaubst Du ernsthaft, mit so einem simplen Trick Leute behumpsen zu können, die für Ihre Arbeit gut und gerne sechsstellige Dollarbeträge im Jahr kassieren?Wigglepoons hat geschrieben:Nun habe ich gelesen das Websites die untereinander verlinkt sind und die gleiche IP Adressen haben, nicht soviel einfluss haben, wie wenn jede Website eine unterschiedliche IP Adresse hat.
Nun habe ich bei meinem Provider 10 IP Adressen gekauft (50€ Einmalig), die IP Adressen sind jedoch alle aufeinanderfolgend, beispiel:
123.45.67.80
123.45.67.81
123.45.67.82
Ja. Aber meines Erachtens ist eh die ganze IP-Arie für die Katze - das wirkt vielleicht, wenn Du noch ein paar Dutzend IPs dazulegst und nochmal das Doppelte an Webseiten. Die Arbeit würde ich lieber in attraktive Inhalte investieren.Heute habe ich in einem Forum gelesen das die IPs mindestens aus einem anderem 24er-Netz kommen müssen.
- Sind meine IPs für die Katze?
IPv4-Adressen bestehen aus vier Bytes, daher auch die Einteilung in vier, mit Punkten getrennte Zahlen zwischen 0 und 255. Vier Bytes ergeben zusammen 4 * 8 = 32 Bit.- Was ist mit 24er-Netz gemeint?