ich habe eine Seite www*diamond-kontor*com. Diese ist englisch-sprachig und mit WordPress erstellt.
Heute habe ich gesehen, dass außer der index-Seite alle Unterseiten (über 60) mit dem Vermerk "Zusätzliches Ergebnis" versehen sind. Google hat eine zeitlang gebraucht, bis er sich die Unterseiten geholt hat. Die index ist schon lange in google.
Die domain ist schon mehrere Jahre alt, hat aber seit einem 3/4 Jahr einen neuen Inhalt, den mit WordPress.
DC schließe ich aus, da in der .htaccess von ohne www auf mit www umgeleitet wird.
Kennt Ihr eine Erklärung dafür? Bin für jegliche Hinweise dankbar. Oder ist sowas normal?
Freue mich auf Eure Antworten
Liebe Grüße
lala
Suche noch Linkpartner zu den Bereichen Schmuck, Mode u.Ä. Bei Interesse bitte einfach per PN melden.
betreue ne site mit insgesamt 90 seiten.
85 davon haben jeweils eine din A 4 seite eigenständigen unique text.
unterscheiden sich also eindeutig (auch in seitentitel & description).
jetzt rate mal wo die textseiten auftauchen?
genau!
im supplemental (sapperlott) während die anderen 5 sich nicht so sehr unterscheiden aber im normalen index sind.
Auch WordPress läßt es meines Wissens zu, eine 'meta description' zu erstellen (bevorzugt natürlich für jede Seite mit eigenem Text). Das wäre wohl mal der erste Schritt.
Zusätzliche Ergebnisse tauchen insb. dann schnell auf, wenn das zusätzliche Ergebnis die gleichen Metatags besitzt wie das eigentliche Ergebnis. Gib jeder Unterseite eine eigene Metadescription, dann sollte das besser werden.