Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da steht nichts davon, dass Werbung verboten ist (der Yahoo-Index würde dann auch ziemlich klein werden). Außerdem haben wir nun wirklich genug guten Inhalt, der die Werbung rechtfertigt. Bei Yahoo!DE hat es damit auch schon mal zur beliebtesten Webseite in der jeweiligen Kategorie und einmal zur Webseite des Tages gereicht.fw hat geschrieben:Auf der Yahoo Liste mit den guidelines lese ich als erstes:Wenn ich deine site anschaue springen mir Werbebanner und Google-Ads ins Gesicht.Original and unique content of genuine value
"Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift, nur die Dosis bewirkt, daß ein Ding kein Gift ist." (Paracelsus)Babelfisch hat geschrieben:Da steht nichts davon, dass Werbung verboten ist ...fw hat geschrieben:Auf der Yahoo Liste mit den guidelines lese ich als erstes:Wenn ich deine site anschaue springen mir Werbebanner und Google-Ads ins Gesicht.Original and unique content of genuine value
Schönes Zitat nur hilft es mir bei meiner Frage nicht weiter. Da ein großer Teil aller bei Yahoo gelisteter Seiten wohl weniger Inhalt und genausoviel Werbung hat, dürfte es daran IMO nicht liegen.fw hat geschrieben:"Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift, nur die Dosis bewirkt, daß ein Ding kein Gift ist." (Paracelsus)