Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO? was ist der Sinn hinter dieser Site?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
fuzzy189
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fuzzy189 » 23.06.2006, 01:06

Hallo,
hier hat jemand auf den Begriff "webdesign" und sämtliche denkbarne Typos optimiert. Offensichtlich mit einem Programm. Nur: für welche Site? was will er damit erreichen?
Ich versteh's nicht.
https://www.web-designonlinesite.com/
Warum hat Gott die Welt da erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links? (Isaac Newton, 1643 - 1727)
Webdesign - ehrlich, valide, und barrierefrei

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 23.06.2006, 08:04

Ahja - die Site kenn ich noch düster.... der hat mich mal angemailt, wegen Tipps..

War ein Praktikant, der völlig planlos eine (leere) Domain irgendwie befüllen wollte, damit er nicht in die Sandbox kommt. Er hatte selber keine Ahnung, wozu, weil die Firma, für die er arbeitete eigentlich auch keinen Plan hatte. Nur Domain angemeldet, aber keinen Inhalt. Hat sich auch nix verändert, wie es scheint.

Keks
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Keks » 23.06.2006, 08:18

@fuzzy189,

du bist doch eigentlich schon lange genug dabei, das du wissen müsstest, dass diese "Fingerzeig Links" hier nicht gewünscht sind.

Freue Dich, dass du ne tolle Seite gefunden hast und analysiere Sie - aber doch nicht immer hier posten 0X

mfg
Keks

P.S. nein, es ist nicht meine Seite - aber trotzdem ärgert mich soetwas, da auch ich das nicht toll finden würde, wenn hier meine "Testseiten" veröffentlicht werden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag