Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Dance ohne Ende...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Reddog
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Reddog » 23.06.2006, 10:41

Seit 3-4 Wochen stelle ich einen extremen Google Dance bei mir fest.
Vor 2 Monaten hab ich 2 neue 7er Backlinks mit einem bestimmten Anchor "XXXX" bekommen.
Seit nun 3-4 Wochen tanze ich um 50 Positionen bei Google rauf und runter mit dem Keywort vom Textlink der beiden PR 7 Seiten.
Weiß jemand wie lange das dauert bis ich dauerhaft die 50 Positionen hochklettere?
Bei der Analyse von www.seo-server.de ergab, dass ca. 3/4 aller Datacenter die gute Position anzeigen, doch immer noch 1/4 die schlechte Positionierung.

Über Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar!

VG Michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 23.06.2006, 10:50

Als "Google-Dance" wird das "Update" der sichtbaren PR-Anzeige bezeichnet.

Instabile Serps gibt es bei Google seit Wochen, auch völlig unabhängig von "2 neuen PR-7-BLs".

Und den Rest?
Na ja ... schließ Dich hier einfach der Tee-Fraktion an oder lies mit der anderen Hälfte im Kaffeesatz.
Mehr Optionen haste leider nicht.
Na ja ... außer vielleicht, einfach weiterzuarbeiten ;)

Reddog
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Reddog » 23.06.2006, 10:57

hehe ok - hole mir dann mal nen leckern Tee :)

Also die anderen Keywörter, die ich auswerte, tanzen auch gemeinsam mit dem Keyword der 2 neuen PR7 Backlinks, nur nicht ganz so stark.

Hmm generell sind die Serps bei Google doch stabil. Nur beobachte ich immer im 2 Monatsrhythmus eine starke Instabilität. Liegt das an angehenden Google Update - also ist dies ein Indiz, dass Google bald nen Update durchführt?