Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

es werden nur noch banner angezeigt für gemeinnützige org.

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
handkante
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von handkante » 24.06.2006, 02:20

hi leute,

ich habe eine kleine frage und brauche einen rat von erfahreneren kollegen unter uns die sich mit adsense gut auskennen.

ich habe vor kurzem das erste mal begonnen adsense anzeigen auf meiner internetseite anzeigen zulassen. (ca. 2-3 wochen)

bis hier her lief alles ganz gut. hatte am tag meistens einen zwei stelligen betrag verdient gehabt.

seit 3-4 tagen ist es nun so, dass ich auf meiner seite überwiegend nur noch anzeigen für gemeinnützige organisationen bekomme. die eigentlichen anzeigen bei der man geld bekommt treten nur noch vereinzelt auf. dem entsprechend sind die einkünfte auf einen einstelligen betrag zurück gegangen.

meine frage ist nun, ob das völlig normal ist, dass auch mal mangel an anzeigen herrscht oder hat das etwas zu bedeuten bzw. muss ich mir sorgen machen ???

es sind ja eigentlich tausende oder millionen von firmen da, die anzeigen schalten.

bin für jede hilfe dankbar.