Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem mit Domainweiterleitung

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
identitaet
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 21.04.2006, 19:34

Beitrag von identitaet » 25.06.2006, 11:40

Hallo,

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

ich habe folgendes Problem: ich möchte auf www.junge-literatur.com/uni die domain stud-erfurt.de aufschalten.

Also habe ich die a records auf die IP des Servers gesetzt.
die domain dann auf den ordner uni weitergeleitet.

aber: immer nur 403 Fehler.

Wenn ich aber beispielsweise die hauptseite www.junge-literatur.com auf den ordner uni weiter leite - funktioniert alles wunderbar.

Wo liegt der Fehler?

liebe grüße
Mathias