hmm... ich finde die Kursaufstellung auf der Seite auch ein rechtlich bedenklich....
der Kurs von 2003 mit 0,33$ bezieht sich ja wohl auf den sogenannten "Schweizer Dinar" der im kurdischen Norden des Iraks verwendet wurde... bei der Währungsumstellung wurde dieser aber 1 Schweizer Dinar= 150 neue Irakische Dinar getauscht, also wäre der Kurs doch mit 0,0022$ anzugeben, oder?
Könnt doch bei einer Tabelle zur Kursentwicklung nicht einfach mehrere Währungen durcheinanderwerfen... und dann auch noch falsch vorrechnen wieviel Gewinn man macht, wenn der Kurs von 2003 wieder erreicht wird.... es gaht um den Faktor 150... also anstatt 330$ würde man etwas über 2$ für 1.000 Irakische Dinar erhalten, wenn sich der Kurs bei dem Stand von 2003 wieder einfindet....
und das ein Kurs von 1989 irgendwann mal wieder erreicht wird ist eh so gut wie ausgeschlossen, da der Irak in den Jahren vor 2003 die Geldmenge verzigfacht hat, und so die Währung durch Infaltion drastisch abgeschächt wurde....
wobei der angegebene Kurs von 1989 auch einen erheblichen Unterschied zu den Angaben bei wikipedia aufweist ( 0,25$ anstatt 3,25$ bei euch)
hmm... kann ich die Währung nicht auch einfach bei meiner Hausbank ordern, und dann den reelen Wechselkurs mit kleinem Aufschlag zahlen, anstatt fast das doppelte des Kurses bei euch?
hmm... welchen Tip sollen wir dir denn nu geben um das projekt seriöser aussehen zu lassen?