Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Backlink Checker Tool mit Linktextanzeige
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
@ole1210
Erstmal danke das du deinen Avatar gewechselt hast. Und zweitest hättest du ja mal ne Mail schreiben können, wenn du das wusstest. War nämlich nur nen kleines Problem...
@DaniP1976
Linkvendor.com / .de ist für dich absolut ausreichend.
@ blackhole
Irgendwo hatte ich gelesen das es ein Yahoo-Problem war. Dewsegen habe ich nix gesagt!
Wekchen Avatar meinst du? Was hatte ich denn vorher?
Gibt es eigentlich noch einen Checker der im Funktionsumfang ähnlich von Linkvendor ist und auch noch relativ zuverlässig funktioniert? Selbst https://www.domain-pop.com wirft bei mir seit ein paar Tagen regelmässig falsche Ergebnisse raus...
Gibt es evtl neue bessere tools?! Was ich mal sinnvoll fände, wäre wenn man eine direkte übersicht erhält von verschiedenen domains. so wie bei seoquake. man gibt vorher ein keyword ein und dann wird die Anzahl der backlinks der jeweiligen domain angezeigt, die das keyword im linktext haben. ich habe das seoquake-team schon diesbezüglich angeschrieben...
oder gibt es scon so was in der art, was auch noch zuverlässig und vollständig anzeigt?
könnte man sowas nicht auch mit so abfragen mit site: allinanchor: machen, habe es schon probiert, klappt aber nicht, evtl habt ihr eine idee?!