Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domaindatenbank .de / .com / .net / .org / gesucht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
WACO
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von WACO » 28.06.2006, 12:23

Wer hat eine Datenbank mit bereits registrierten Domains o.g. TLS´s erstellt und/oder könnte uns diese zur Nutzung überlassen, muss nicht vollständig sein, sollte aber mehrere Millionen Domainnamen enthalten?

In Deutschland gibt es fast 10 Millionen registrierte Domainnamen com net org kommen auf über 60 Millionen. Hat jemand einen Teil dieser Daten (Domains) gesammelt/erfasst, auch ältere nicht aktuelle Datenbanken? Wie suchen nur die existierenden Domainnamen, (Inhaber /Admin Daten etc. sind nicht erforderlich). Bitte um Kontaktaufnahme, da wir an einer solchen Datenbank interessiert sind.

BTW: Die Registrierungstellen wie Denic etc. geben solche Daten noch nicht bekannt. Weiss jemand wie das mit anderen Registrys ist? Wer weiss wo man solche Daten bekommen kann oder hat einen Vorschlag.

Bitte alles anbieten.

Wayne Clark

Code: Alles auswählen

mailto: doms@108gmx.1o8.net

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

k-weddige
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von k-weddige » 28.06.2006, 13:40

Wofür brauchst du den Scheiß? (Enschuldigt bitte die Ausdrucksweise)
Es hat schon einen Grund, warum solche Listen NICHT zur Verfügung gestellt werden. Mir fällt auf anhieb keine Nuzung ein, die ich gutheißen könnte.

Konstantin

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 28.06.2006, 14:01

Natürlich gibt es da Nutzungsmöglichkeiten:

info, support, webmaster, kontakt, etc. @domain.tld sind schon mal sehr potenzielle Spamempfänger.

k-weddige
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von k-weddige » 28.06.2006, 17:06

k-weddige hat geschrieben:[...], die ich gutheißen könnte.
Auf solche Ideen bin ich auch gekommen... nur gehöre ich zu den altmodischen Leuten, die Spam nicht leiden können. :wink:

Konstantin

WACO
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von WACO » 30.06.2006, 15:32

[quote="k-weddige"]Wofür brauchst du den Scheiß? (Enschuldigt bitte die Ausdrucksweise)
Es hat schon einen Grund, warum solche Listen NICHT zur Verfügung gestellt werden. Mir fällt auf anhieb keine Nuzung ein, die ich gutheißen könnte.

Konstantin[/quote

Wir benötigen die Daten für eine umfangreiche Studie zur Namensverwendung im Bezug auf Markenrecht. Deshalb brauchen wir auch keine zusätzlichen Daten damit keiner Sorgen hat, dass die Datenbank zum Spammen benuzt wird. KEINE DATEN der Inhaber steht extra da für Personen die lesen können. KEINE EMAILADRESSEN soetwas ist nicht von Interesse, höchstens für Leute die nicht lesen können. Nur Domains die bereits registriert sind, mehr nicht!

Fantomas
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Fantomas » 01.07.2006, 10:28

If only you and dead people can read hex,
how many people can read hex then?

Frische Backlinks?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag