Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gute platzierungen im ausland

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 28.06.2006, 19:04

hallo, ist es möglich auch in anderen ländern gut gelistet zu werden, z.b. bei google uk?

wie müsste man dort anders vorgehen im vergleich zu deutschland?

wie kann ich mich auf google/yahoo uk einloggen um auch als uk anfrager zu gelten und nicht die serps und adwords von deutschland zu bekommen?
über nen proxy?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 29.06.2006, 12:05

Die Rankingkriterien sind mehr oder weniger die gleichen wie hier. Für Google UK benötigst du Links aus dem englischsprachigen Raum. Idealer Weiße von englischen Websites mit .co.uk-Endung, die in UK gehostet werden.

Außerdem wäre es gut, wenn du entweder ein .co.uk-Domain hättest oder deine Seite in UK hostest. Sprache Englisch versteht sich von selbst.

Und jetzt noch ein Verdacht: In den USA gehostete Seiten, bzw. Seiten mit internationalen Domains wie com,org,net müssten eigentlich auch als "sprach-typisch" aufgefasst werden.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

over
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von over » 29.06.2006, 12:38

Ich habe genau das umgekehrte Problem. Deutschsprachige Seite, com Domain, "language" content="de". Mit dem Hauptkeyword gelistet bei Google.com (auch co.uk ;)) auf den Plätzen 9-12. Bie Google.de bin ich nicht unter den ersten 1000 zu finden.

Bei zwei weiteren Keys sieht es ähnlich aus. Beide sind bei Google.com irgendwo bei 100 gelistet. Bei Google.de auch nicht unter den ersten 1000. :cry: