Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brückenseiten - Gibts da´n Tool für?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Bradshaw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2006, 13:29

Beitrag von Bradshaw » 29.06.2006, 13:36

Hallo zusammen,

Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Und zwar geht es umn Brückenseiten (so heißt das doch glaub ich), um sein Ranking zu verbessern.

Ein Beispiel: xxx, dieser Shop verkauft Supplements für Bodybuilder. Egal welches Supplement relevante Suchwort man nun in Google eingibt, diesen Shop findet man immer.

Habe als Beispiel mal "Extrem Fatburner" eingegen. Was ist direkt das erste Ergebnis? Na klar -> xxx

Ich habe ein Bodybuilding Forum mit 15.000 Mitgliedern und werde von anderen Boards bei Google ausgebootet, die genau dieselben "Tricks" verwenden. Das möchte ich nicht weiter hinnehmen. Deshalb meine Frage: Gibt es ein Tool, das automatisch Seiten- bzw. Foreninhalte ausliest und in Suchmaschinen taugliche HTML Seiten umwandelt, wie sie im Beispiel zu sehen sind? Glaube kaum, dass die das alles per Hand machen :-?

Bin für jeden Tipp dankbar. Wer sich so eine Arbeit selber zutraut, kann sich auch gerne direkt mit mir in Verbindung setzen, natürlich auch gegen bezahlung (sofern das hier erlaubt ist).

Schonmal tausend Dank im Voraus.

Bestes

Brad
Zuletzt geändert von Bradshaw am 29.06.2006, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.